The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.12.2018, 08:21
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Ümit Korkmaz (Public)

dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...

hebomate(R)

20.12.2018, 09:17

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

» dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...

...eine krücke?
...toni polster hat auch wieder lust, sagt man:biggrin:

---
antibakteriell und multifunktional

Der Beobachter

20.12.2018, 10:23

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

» dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...

Quelle?
Falls es stimmt: Weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll. Kann der erhoffte Schub oder ein Schuß ins Knie sein.

Gastkommentar

20.12.2018, 13:01

@ Der Beobachter

Ümit Korkmaz

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
»
» Quelle?
» Falls es stimmt: Weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich darüber freuen
» soll. Kann der erhoffte Schub oder ein Schuß ins Knie sein.

War die letzten Runden bei Kleer nicht im Kader.
Verletzt oder wg. fehlender Disziplin, Leistung etc. weiß ich leider nicht.

Der Beobachter

20.12.2018, 16:09

@ Gastkommentar

Ümit Korkmaz

» » » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» »
» » Quelle?
» » Falls es stimmt: Weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich darüber freuen
» » soll. Kann der erhoffte Schub oder ein Schuß ins Knie sein.
»
» War die letzten Runden bei Kleer nicht im Kader.
» Verletzt oder wg. fehlender Disziplin, Leistung etc. weiß ich leider
» nicht.

Verletzt oder gesperrt war er denke ich nicht, zumindest ist auf transfermarkt.at nichts gestanden. Möglicherweise ein Zwist mit Kleer und/oder fehlende Leistung, wer weiß.

Der Beobachter

20.12.2018, 16:11

@ Der Beobachter

Ümit Korkmaz

» » » » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» » »
» » » Quelle?
» » » Falls es stimmt: Weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich darüber
» freuen
» » » soll. Kann der erhoffte Schub oder ein Schuß ins Knie sein.
» »
» » War die letzten Runden bei Kleer nicht im Kader.
» » Verletzt oder wg. fehlender Disziplin, Leistung etc. weiß ich leider
» » nicht.
»
» Verletzt oder gesperrt war er denke ich nicht, zumindest ist auf
» transfermarkt.at nichts gestanden. Möglicherweise ein Zwist mit Kleer
» und/oder fehlende Leistung, wer weiß.

Dürfte übrigens schon offiziell sein:
https://www.weltfussball.at/news/_n...mit-korkmaz-wechselt-zur-vienna/

Ü Ü Ü

20.12.2018, 16:47

@ Der Beobachter

Ümit Korkmaz

Schlechter macht er uns in dieser Liga auf jeden Fall nicht...

der söldner

E-Mail

20.12.2018, 19:02

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

» dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...

boah, der muss mit geld erschlagen worden sein 🤑🤑🤑

xyz

20.12.2018, 20:45

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

» dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
rausgeschmissenes geld.
nichts dazugelernt.
schade.

Peda

20.12.2018, 21:13

@ xyz

Ümit Korkmaz

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» rausgeschmissenes geld.
» nichts dazugelernt.
» schade.
Wieso?

maex(R)

E-Mail

20.12.2018, 21:22

@ xyz

Ümit Korkmaz

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» rausgeschmissenes geld.
» nichts dazugelernt.
» schade.
Die Jammerei kann wieder beginnen
und täglich grüßt das Murmeltier

hebomate(R)

20.12.2018, 21:47

@ xyz
1 0

Ümit Korkmaz

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» rausgeschmissenes geld.
» nichts dazugelernt.
» schade.

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
» rausgeschmissenes geld.
» nichts dazugelernt.
» schade.


...angeblich wollte er unbedingt zu uns, weil kein anderer verein bereit war ihn ohne bezahlung spielen zu lassen, allein aus der freude am kicken also...
wir waren also der einzige verein in europa, welcher bereit war, ihn ohne bezahlung aufzunehmen, sagt man..alle anderen drängten ihm das geld förmlich auf...
...im innersten kreis spricht man sogar davon, dass er eine euro-phobie hätte...richtig ausgebrochen sei diese allergische reaktion auf bargeld damals aber in der türkei, als ihn die schwarzgeldzahlungen mit der inflationären lira zu erdrücken drohten...selbst eine entziehungskur mit plastikgeld in einer anatolischen wüstenoase soll nichts geholfen haben...
...nach unbestätigten meldungen soll es folgenden deal zu seiner persönlichen hilfestellung und entwöhnung geben (fußball auf krankenschein sozusagen)...
..anfangs wird er als volontär beim platzwart erfahrung sammeln und nach einer probephase als teilzeitkraft im nachwuchszentrum das granulat auf dem kunstrasen betreuen...
...dazwischen bleibt zeit für die trainingseinheiten, wie auch für die betreuung der u3 mannschaft...eine klassische win-win situation!
.:confused:

---
antibakteriell und multifunktional

volpone

20.12.2018, 23:10

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

Warum soll er nichtgut genug sein für uns?
Diese ewige Raunzerei .....

The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.12.2018, 13:39

@ volpone

Ümit Korkmaz

War bei Karabakh/Mauerwerk eigentlich nie verletzt, in der Vorsaison auch mit guten Leistungen. Menschlich spricht jeder von ihm mit Hochachtung. Zum Kapitän in einem problematischen Verein war er aber nicht bestimmt. Wird aber sicher auch einiges auf die Strümpfe bekommen, hoffentlich nimmt er das gut hin.

Klar ist: Mit solchen Namen ist die Vienna noch mehr zum Aufstieg verdammt als ohnehin schon, aber das sollte eh Voraussetzung sein.

wiegehtdas

21.12.2018, 17:43

@ der söldner

Ümit Korkmaz

» » dürfte die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr sein...
»
» boah, der muss mit geld erschlagen worden sein 🤑🤑🤑

Die Vienna wurde doch wegen finanzieller Probleme strafweise zurückgestuft, oder?
Jetzt holt man auf einmal einen Korkmaz?
Spielt der um ein Butterbrot oder haut man wieder das Geld zum Fenster raus?
Eigenartig, wie die Vienna mit ihren Finanzproblemen umgeht.

Simmeringer Gast

21.12.2018, 18:44

@ hebomate

Ümit Korkmaz

»
» ...angeblich wollte er unbedingt zu uns, weil kein anderer verein bereit
» war ihn ohne bezahlung spielen zu lassen, allein aus der freude am kicken
» also...
» wir waren also der einzige verein in europa, welcher bereit war, ihn ohne
» bezahlung aufzunehmen, sagt man..alle anderen drängten ihm das geld
» förmlich auf...
» ...im innersten kreis spricht man sogar davon, dass er eine euro-phobie
» hätte...richtig ausgebrochen sei diese allergische reaktion auf bargeld
» damals aber in der türkei, als ihn die schwarzgeldzahlungen mit der
» inflationären lira zu erdrücken drohten...selbst eine entziehungskur mit
» plastikgeld in einer anatolischen wüstenoase soll nichts geholfen haben...
» ...nach unbestätigten meldungen soll es folgenden deal zu seiner
» persönlichen hilfestellung und entwöhnung geben (fußball auf krankenschein
» sozusagen)...
» ..anfangs wird er als volontär beim platzwart erfahrung sammeln und nach
» einer probephase als teilzeitkraft im nachwuchszentrum das granulat auf dem
» kunstrasen betreuen...
» ...dazwischen bleibt zeit für die trainingseinheiten, wie auch für die
» betreuung der u3 mannschaft...eine klassische win-win situation!
» .:confused:

Seit wann steht auf der Hohen Warte ein Narrenhaus?

hebomate(R)

21.12.2018, 20:04

@ Simmeringer Gast
1 0

Ümit Korkmaz

...seit 1921!
...und seit 1956 darf man das auch bei flutlicht besuchen!

---
antibakteriell und multifunktional

Rickvienna(R)

22.12.2018, 09:06

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ümit Korkmaz

Ich freu mich total! Es zeigt, dass man im Verein die Zeichen erkannt hat. Er wird uns sowohl dabei helfen in der Offensive variantenreicher zu spielen und somit die Gegner mehr zu überraschen, die sich alle schön auf uns eingestellt haben.

Und er wird mit seinem Charakter und seiner Erfahrung den Jungen helfen, zwischen den Spielen aber auch in kritischen Situationen am Feld, das Selbstvertrauen zu bewahren und nicht nervös zu werden. Ein Spieler, an dem man sich als Junger meiner Meinung nach wirklich aufrichten kann.

Jetzt hoff ich nur noch, dass er die Leistung bringen kann, die er mit seiner Qualität in seinem Alter eigentlich bringen müsste.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

sehrschönfüreuch

22.12.2018, 18:46

@ Rickvienna

Ümit Korkmaz

» Ich freu mich total! Es zeigt, dass man im Verein die Zeichen erkannt hat.

Na hoffentlich ist es auch so, wie du meinst.
Wenn nicht - es könnte auch noch weiter bergab gehen ---> 2.Klasse und Neubeginn!
Übrigens - auch Simmering wär ein würdiger Meister!:wink:

suchoi7(R)

03.01.2019, 03:08

@ sehrschönfüreuch

Ümit Korkmaz

» » Ich freu mich total! Es zeigt, dass man im Verein die Zeichen erkannt
» hat.
»
» Na hoffentlich ist es auch so, wie du meinst.
» Wenn nicht - es könnte auch noch weiter bergab gehen ---> 2.Klasse und
» Neubeginn!
» Übrigens - auch Simmering wär ein würdiger Meister!:wink:

Ja natürlich wäre jeder der erster wird ein würdiger Meister. Aber mit dem Kader kann der Meister nur Vienna heißen. Korkmaz ist schwer OK. Wenn er nicht überheblich ist, die Liga betreffend, schaffen wir das. Und das wäre mehr als gut. Denn beim Verbleib würde mich ein Absprung des Hauptsponsors nicht wundern. Und dann gute Nacht.

simm_gast

10.01.2019, 18:17

@ suchoi7

Ümit Korkmaz

Es kann nur einen würdigen Meister geben - Simmering!!!



» » » Ich freu mich total! Es zeigt, dass man im Verein die Zeichen erkannt
» » hat.
» »
» » Na hoffentlich ist es auch so, wie du meinst.
» » Wenn nicht - es könnte auch noch weiter bergab gehen ---> 2.Klasse und
» » Neubeginn!
» » Übrigens - auch Simmering wär ein würdiger Meister!:wink:
»
» Ja natürlich wäre jeder der erster wird ein würdiger Meister. Aber mit dem
» Kader kann der Meister nur Vienna heißen. Korkmaz ist schwer OK. Wenn er
» nicht überheblich ist, die Liga betreffend, schaffen wir das. Und das wäre
» mehr als gut. Denn beim Verbleib würde mich ein Absprung des Hauptsponsors
» nicht wundern. Und dann gute Nacht.

Doeb_heim

10.01.2019, 18:37

@ simm_gast

Ümit Korkmaz

Im pfitschigogerln?

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum