Fanta

E-Mail

04.06.2019, 00:19
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kosten (Public)

Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat? Plant man für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu verpflichten?

Rickvienna(R)

04.06.2019, 05:21

@ Fanta

Kosten

» Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat? Plant man
» für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu verpflichten?

Nein, plant man nicht. Es werden diesmal ausschließlich aktuelle Nationalspieler verpflichtet. :bang:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

schuarl

04.06.2019, 08:31

@ Rickvienna

Kosten

Ich hab gehört, Ronaldo soll in Turin unzufrieden sein. Auch Bale geht von Real weg....

sprite

04.06.2019, 10:34

@ Fanta

Kosten

» Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat? Plant man
» für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu verpflichten?

Wie bitte, bessere Wirtshausliga???
Und nicht einmal da hat's für den Herbstmeister für euch gereicht?
In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob ihr dann auch noch das Maul so aufreisst.

Cola

04.06.2019, 13:03

@ sprite

Kosten

» » Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» » Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat? Plant
» man
» » für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu verpflichten?
»
» Wie bitte, bessere Wirtshausliga???
» Und nicht einmal da hat's für den Herbstmeister für euch gereicht?
» In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob ihr
» dann auch noch das Maul so aufreisst.

Aber nur weil wir mitgeholfen haben (falsche Einwechslung gegen Simmering).

Maul

04.06.2019, 15:52

@ sprite

Kosten

» In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob ihr
» dann auch noch das Maul so aufreisst.

Dort wartet auch der FavAC, die Elektra, Wienerberg, Austria XIII, Donaufeld ... ich würde die alle nicht unterschätzen ... trotzdem denke ich, werden wir am Ende ganz oben stehen, weil wir das größte Budget und den besten Kader haben werden, aber einfach wirds auf keinen Fall, hat ja schon das Cup Finale gezeigt.

Hr Vereinsmayer

04.06.2019, 17:29

@ Fanta

Kosten

» Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat? Plant man
» für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu verpflichten?


Werd Mitglied beim Verein, komm zur Generalversammlung, hör dir die Ausführungen des Vereins bezüglich Finanzen an oder stell dort gleich auch direkt die Fragen.

sprite

05.06.2019, 18:09

@ Cola

Kosten

» » » Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» » » Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat?
» Plant
» » man
» » » für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu
» verpflichten?
» »
» » Wie bitte, bessere Wirtshausliga???
» » Und nicht einmal da hat's für den Herbstmeister für euch gereicht?
» » In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob
» ihr
» » dann auch noch das Maul so aufreisst.
»
» Aber nur weil wir mitgeholfen haben (falsche Einwechslung gegen
» Simmering).

Wenn man zu dumm ist beim Spielertausch, dann sollte man auch das Maul nicht so weit aufreissen.
Dieser Austausch hatte Wirtshausliganiveau :yes:

mellow yellow

06.06.2019, 08:33

@ sprite

Kosten

ich lese da etwas Frust aus deinen Zeilen :-),
bist du Simmeringer oder ärgerst du dich nur, dass die Vienna wieder auf dem Weg zu einem Regionalligaverein und nicht zugrunde gegangen ist?

Geschenk

06.06.2019, 11:13

@ sprite

Kosten

» » » » Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» » » » Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat?
» » Plant
» » » man
» » » » für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu
» » verpflichten?
» » »
» » » Wie bitte, bessere Wirtshausliga???
» » » Und nicht einmal da hat's für den Herbstmeister für euch gereicht?
» » » In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob
» » ihr
» » » dann auch noch das Maul so aufreisst.
» »
» » Aber nur weil wir mitgeholfen haben (falsche Einwechslung gegen
» » Simmering).
»
» Wenn man zu dumm ist beim Spielertausch, dann sollte man auch das Maul
» nicht so weit aufreissen.
» Dieser Austausch hatte Wirtshausliganiveau :yes:

trotz 6 geschenkter punkte (3 vienna, 3 helfort) hats nicht für den titel gereicht, vielleicht sollte man in simmering ein wenig leiser auftreten :wink:

Cola

06.06.2019, 12:19

@ sprite

Kosten

» » » » Hat jemand eine Ahnung was dieser Titel (mit einigen ehemaligen
» » » » Nationalspielern) in dieser besseren Wirtshausliga gekostet hat?
» » Plant
» » » man
» » » » für die Wiener Liga weitere ehemalige Nationalspieler zu
» » verpflichten?
» » »
» » » Wie bitte, bessere Wirtshausliga???
» » » Und nicht einmal da hat's für den Herbstmeister für euch gereicht?
» » » In der Stadtliga warten Schwechat und Stadlau auf euch, abwarten, ob
» » ihr
» » » dann auch noch das Maul so aufreisst.
» »
» » Aber nur weil wir mitgeholfen haben (falsche Einwechslung gegen
» » Simmering).
»
» Wenn man zu dumm ist beim Spielertausch, dann sollte man auch das Maul
» nicht so weit aufreissen.
» Dieser Austausch hatte Wirtshausliganiveau :yes:

Und Du beschwerst Dich, wenn wir über eine bessere Wirthausliga schreiben, wenn Du es sogar Wirthausliganiveau nennst?!?!?! Weißt Du überhaupt was Du den ganzen Tag so postest!?!?! ich glaub nicht....

sprite

06.06.2019, 13:17

@ mellow yellow

Kosten

» ich lese da etwas Frust aus deinen Zeilen :-),
» bist du Simmeringer oder ärgerst du dich nur, dass die Vienna wieder auf
» dem Weg zu einem Regionalligaverein und nicht zugrunde gegangen ist?

Weder noch, aber über euere Hochnäsigkeit, die absolut unangebracht ist - ihr seid ja noch nicht einmal in der Ostliga :yes:

sprite

06.06.2019, 19:26

@ Cola

Kosten

Die Bemerkung über das Wirtshausliganiveau betraf nur eueren dummen Spielertausch, falls du das nicht mitbekommen hast....

Cola

10.06.2019, 06:56

@ sprite

Kosten

» Die Bemerkung über das Wirtshausliganiveau betraf nur eueren dummen
» Spielertausch, falls du das nicht mitbekommen hast....

Dann ist aber jeder Fehler der Entscheidungen auf dem grünen Tisch hervorruft dumm und mit Wirthausliganiveau zu versehen und somit ist wohl auch Bundesliga, WM-Quali-Spiele etc. damit auch gemeint, denn auch dort wurden schon Entscheidungen auf diese Art und Weise entschieden.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum