hebomate(R)

20.09.2019, 01:42
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kazan oder Hendl? (Public)

Wer wird heute wohl der Hüter des Tors sein?

Gibt's überhaupt Änderungen, außer dass vielleicht doch Fucik wieder spielen wird?

Wird Babic endlich wieder ein Weitschusstor gelingen?

Ist es mit unserer Spielanlage und der bisherigen Einstellung überhaupt möglich einen Gegner abzufertigen?

Spannende Fragen, die ab 19 Uhr 30 beantwortet werden.

Was eher unwahrscheinlich ist, dass wir TOP OF THE LEAGUE bleiben, weil parallel Gerasdorf gegen POST spielt, im Übrigen auch Schwechat gegen Donaufeld.

---
antibakteriell und multifunktional

Rickvienna(R)

20.09.2019, 10:42

@ hebomate

Chiste

» Wer wird heute wohl der Hüter des Tors sein?
»
» Gibt's überhaupt Änderungen, außer dass vielleicht doch Fucik wieder
» spielen wird?
»
» Wird Babic endlich wieder ein Weitschusstor gelingen?
»
» Ist es mit unserer Spielanlage und der bisherigen Einstellung überhaupt
» möglich einen Gegner abzufertigen?
»
» Spannende Fragen, die ab 19 Uhr 30 beantwortet werden.
»
» Was eher unwahrscheinlich ist, dass wir TOP OF THE LEAGUE bleiben, weil
» parallel Gerasdorf gegen POST spielt, im Übrigen auch Schwechat gegen
» Donaufeld.

Also ehrlich gesagt würde ich die erste Frage am liebsten mit Chiste beantwortet sehen. Für mich auf Augenhöhe mit den anderen und in der Perspektive für die Zukunft eine bessere Option.

Fucik darf aus meiner Sicht ruhig noch ein bisserl darüber nachdenken, ob wir ohne seine Aktion auch nur einen oder vielleicht drei Punkte gegen Elektra geholt hätten.

Ich freu mich, bis später auf der Hohen Warte! Kalt is ned. Naja - ein bisserl vielleicht schon, aber da müssma durch.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

Ras-Putin

20.09.2019, 11:51

@ Rickvienna

Chiste

» Ich freu mich, bis später auf der Hohen Warte! Kalt is ned. Naja - ein
» bisserl vielleicht schon, aber da müssma durch.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. :tongue:

Vienna-Rudi

20.09.2019, 12:14

@ hebomate

Kazan oder Hendl?

» Wer wird heute wohl der Hüter des Tors sein?
»
» Gibt's überhaupt Änderungen, außer dass vielleicht doch Fucik wieder
» spielen wird?
»
» Wird Babic endlich wieder ein Weitschusstor gelingen?
»
» Ist es mit unserer Spielanlage und der bisherigen Einstellung überhaupt
» möglich einen Gegner abzufertigen?
»
» Spannende Fragen, die ab 19 Uhr 30 beantwortet werden.
»
» Was eher unwahrscheinlich ist, dass wir TOP OF THE LEAGUE bleiben, weil
» parallel Gerasdorf gegen POST spielt, im Übrigen auch Schwechat gegen
» Donaufeld.

auf jeden Fall FUCIK und dazu gleich STEHLIK auf der Aussenbahn, im Tor hätte Kazan eine Chance verdient.

hebomate(R)

20.09.2019, 16:21

@ Ras-Putin

Chiste

» » Ich freu mich, bis später auf der Hohen Warte! Kalt is ned. Naja - ein
» » bisserl vielleicht schon, aber da müssma durch.
»
» Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. :tongue:


Oder bei der U23 in der Sonne aufwärmen... lassen

---
antibakteriell und multifunktional

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum