mellow yellow

04.10.2019, 21:43
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Linka bitte geh! (Public)

das absolut schwächste Spiel der letzten Jahre!!!
Bitte Peter Linka geh von selbst......
ein Sieg aus 4 Heimspielen sollte Anlass genug sein!

hu(R)

04.10.2019, 22:14

@ mellow yellow

Linka bitte geh!

Wenn der Mann Charakter hätte müsste er sich hinterfragen habe ich überhaupt die Fähigkeit als Fußballtrainer zu arbeiten, es ist für uns Viennafans wirklich schwer zu ertragen wie sich die Mannschaft präsentiert:crying:

Pino Alexander Sostero

Homepage E-Mail

Vienna,
04.10.2019, 22:22

@ mellow yellow

Linka bitte geh!

» das absolut schwächste Spiel der letzten Jahre!!!
» Bitte Peter Linka geh von selbst......
» ein Sieg aus 4 Heimspielen sollte Anlass genug sein!



Weiss ja nicht, ob wirklich der Trainer schuld ist.

Meiner Meinung nach haben einfach einige Spieler nicht das nötige Potienal....

Möglicherweise gibt es auch eine Verunsicherung in der Mannschaft.


Das war heute leider schon zu merken...

volpone

05.10.2019, 10:24

@ Pino Alexander Sostero

Linka bitte geh!

» » das absolut schwächste Spiel der letzten Jahre!!!
» » Bitte Peter Linka geh von selbst......
» » ein Sieg aus 4 Heimspielen sollte Anlass genug sein!
»
»
»
» Weiss ja nicht, ob wirklich der Trainer schuld ist.
»
» Meiner Meinung nach haben einfach einige Spieler nicht das nötige
» Potienal....
»
» Möglicherweise gibt es auch eine Verunsicherung in der Mannschaft.
»
»
» Das war heute leider schon zu merken...


Warum gelingt es der Vienna nicht, die Heimspiele zu gewinnen?

hu(R)

05.10.2019, 11:01

@ volpone

Linka bitte geh!

Weil wir nur einen Übungsleiter haben und keinen Trainer der mitdenkt und die richtige Taktik mitgibt, beim gestrigen Gegner haben wir Anschauungs Unterricht in Taktik bekommen, interessant waren:crying: :crying: :crying: auch die ersten zwanzig Minuten das Pressing der Roten hätte ich mir von der Heimmannschaft gewünscht,das ganze ist ziemlich sinnlos ich sehe leider nichts positives für die Zukunft

Riddler

05.10.2019, 13:46

@ Pino Alexander Sostero

Linka bitte geh!

» Möglicherweise gibt es auch eine Verunsicherung in der Mannschaft.

Na ja, wenn es so wäre, wer hätte die Aufgabe diese auszumerzen?

AHans

Wien,
07.10.2019, 09:16

@ mellow yellow

Linka bitte geh!

man darf nicht vergessen ab der 65. spielte die Vienna nur noch mit 10 Mann. Was Hlinka geritten hat Van Z. zu bringen, in der Partie, zu dem Zeitpunkt, irre, wahrscheinlich ein sympathischer Kerl, aber ein fürchterlicher Hunds"kicker". Nur eine von vielen absurden Entscheidungen. Hlinka marschier, bitte!!!

Peda

07.10.2019, 14:40

@ AHans

Linka bitte geh!

» man darf nicht vergessen ab der 65. spielte die Vienna nur noch mit 10
» Mann. Was Hlinka geritten hat Van Z. zu bringen, in der Partie, zu dem
» Zeitpunkt, irre, wahrscheinlich ein sympathischer Kerl, aber ein
» fürchterlicher Hunds"kicker". Nur eine von vielen absurden Entscheidungen.
» Hlinka marschier, bitte!!!

Van Zaanen hat an sich eine super Technik, warum er solche Fehlpasses macht, weiß ich nicht.

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum