mix(R)

05.10.2019, 20:04
(editiert von mix, 05.10.2019, 20:09)
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
1 0
 

Ligalage und nächste Spiele (Public)

Wir haben jetzt mit Donaufeld, Mauer und Stadlau drei Gegner, gegen die wir gewinnen müssen. Generell kommen jetzt fast nur mehr Spiele, die weitgehend in die Kategorie Pflichtsieg fallen. Elektra und Austria XIII haben die schwierigeren Partien für die 2.Hälfte der Hinrunde, spielen auch noch im direkten Duell gegeneinander. Die anderen Teams werden keine Titel - Konkurrenten, nehmen sich auch beständig untereinander Punkte weg. Jetzt kommt die Zeit, wo wir uns absetzen können und werden. Nur Elektra und Austria XIII haben die Klasse, auf längere Sicht mitzuhalten, werden aber jetzt konstant liefern müssen.Das hat die Elektra heute schon mal nicht gemacht, nach 2:0 Vorsprung sich von aufopfernd kämpfenden Wienerbergern noch die Butter vom Brot nehmen lassen, ein wenig wie wir gegen Donau.

Was uns fehlt, ist Kreativität im Mittelfeld. Müssen wir eben mit mehr Laufarbeit und Präsenz kompensieren. Gestern war Austria XIII aber ein bärenstarker Gegner. Top-Auftritt von denen, noch viel angriffslustiger als ich sie ohnehin erwartet habe und physisch stark. Kann mir bei allem Respekt vor den kommenden Gegnern nicht vorstellen, dass da noch ein Team in der Intensität so dagegenhalten kann, ohne sich einzuigeln. Gutes Video zum Spiel mit Interviews übrigens auf unserer Homepage.

Erfreulich bei Vienna: Die Defensive ist seit der Rückkehr von Kazan und Katzer stabil und sicher, wenn hinten jetzt weiter die 0 steht, schaut es gut aus.

muppet

06.10.2019, 20:35

@ mix

Ligalage und nächste Spiele

» Erfreulich bei Vienna: Die Defensive ist seit der Rückkehr von Kazan und
» Katzer stabil und sicher, wenn hinten jetzt weiter die 0 steht, schaut es
» gut aus.

Sehr schön, aber wie alt ist der Katzer?

Na und

07.10.2019, 11:02

@ muppet

Ligalage und nächste Spiele

» » Erfreulich bei Vienna: Die Defensive ist seit der Rückkehr von Kazan und
» » Katzer stabil und sicher, wenn hinten jetzt weiter die 0 steht, schaut
» es
» » gut aus.
»
» Sehr schön, aber wie alt ist der Katzer?

Wie alt war Totti als er bei AS Roma in der Serie A aufgehört hat?

Alter ist egal, ob man es kann ist wichtiger!

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum