hebomate(R)

26.10.2019, 19:16
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Selber schuld sind... (Public)

...jene, die sich lieber Tennis in der Halle, als blau-gelben Sonnenschein in Stadlau anschauen...:lol3:

...oder lieber samstags arbeiten und kurze Matchberichte von hebomurksens lesen, als die Döblinger Dampfwalze gegen tapfere Jungstadlauer zu bestaunen (es funktioniert doch Noch!) und zu bejubeln...:waving:

Energie anfall von Fucik, Hattrick von Konrad, Kopftor von Kurtisi (nachdem er drei 100% ige vergeben hatte)
= 5:0, kompakte Mannschaftsleistung, gute Kombinationen, Flankenläufe, viele Torchancen usw diesmal über die gesamte Spielzeit.

Wieder ein nie gefährdetes "ZU NULL"...aber heute mit Nachdruck zu Ende gespielt.

Danke FIRST Vienna

---
antibakteriell und multifunktional

mix(R)

26.10.2019, 20:59

@ hebomate

Selber schuld sind...

Hätte heute eigentlich noch höher ausgehen sollen, Stadlau war nie mehr als ein Sparringpartner. Vienna ab Minute 10 überlegen und ungefährdet. Rennt aber wieder unnötig lange der Führung nach. Kurtisi nach Korkmaz-Pass und einmal nach Ehrnhofer-Vorlage, Konrad nach optimaler Fucik-Vorarbeit - die tollsten Möglichkeiten werden versumpert, ehe uns Fucik erlöst. Schöner Treffer nach Lenko-Flanke, Vienna geht zum ersten Mal diese Saison als Führender in die Halbzeit. 2.Halbzeit fällt bald das 2:0, Konrad per Kopf nach Lenko-Corner, Konrad legt nach, noch einmal per Kopf nach Fucik - Flanke, einmal per Fuß nach Ehrnhofer-Stangler. Den Schlusspunkt setzt Kurtisi per Kopf nach Lenko-Freistoß.

Vienna im gewohnten 4-4-2 mit Korkmaz statt Schneider und Kurtisi statt Patricio. Das war doch zu viel an Qualität für die Stadlauer Juniorenmannschaft. Die hat sich nie eingeigelt, war aber mit der bis zum Schluss konzentrierten Vienna-Elf sichtlich überfordert. Nicht zuletzt, weil ihr jegliche Lufthoheit fehlt, Vienna mit drei Kopftoren, kommt nicht so oft vor. Korkmaz allerdings wieder verletzt raus, für ihn Schneider rein, dann auch noch Kindig für Babic. Pflicht vorbildlich erfüllt, nächste Station Schwechat.

@ Tennis: Meine Doppelkönige Herbert/Mahut haben gegen Kubot/Melo verloren, ärgerlich.

hebomate(R)

26.10.2019, 21:34

@ mix

Selber schuld sind...

» @ Tennis: Meine Doppelkönige Herbert/Mahut haben gegen Kubot/Melo
» verloren, ärgerlich.

@ Next year. Wirds ein Live Doppel werden.
Aber nicht am Matchtag:waving:

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

27.10.2019, 13:17

@ mix

Selber schuld sind...

Auch gegen Sparringpartner kann man einstecken:oops:

Warum dies diesmal nicht passiert ist hat für mich mehrere Gründe.

Einer davon, ALLE waren im Spiel hoch konzentriert und motiviert.

ZB Kurtisi war es eine Freude auf die Beine zu sehen, abgesehen von der kreativen Spiellaune, auch die Laufbereitschaft bis zum Schlusspfiff...wie der sich verlorene Bälle aus Strafraumsituationen, aus dem Mittelfeld wieder zurück erobert hat...eine FREUDE.

Mit einer ähnlichen Einstellung ALLER hätte es schon gegen Donau ein Schützenfest gegeben...

---
antibakteriell und multifunktional

mix(R)

27.10.2019, 18:08

@ hebomate

Selber schuld sind...

» Auch gegen Sparringpartner kann man einstecken:oops:
»
» Warum dies diesmal nicht passiert ist hat für mich mehrere Gründe.
»
» Einer davon, ALLE waren im Spiel hoch konzentriert und motiviert.
»
» ZB Kurtisi war es eine Freude auf die Beine zu sehen, abgesehen von der
» kreativen Spiellaune, auch die Laufbereitschaft bis zum Schlusspfiff...wie
» der sich verlorene Bälle aus Strafraumsituationen, aus dem Mittelfeld
» wieder zurück erobert hat...eine FREUDE.
»
» Mit einer ähnlichen Einstellung ALLER hätte es schon gegen Donau ein
» Schützenfest gegeben...

Die Mannschaft hat eine gute Mentalität, auch die Alten sind mit viel Engagement dabei, da verwaltet keiner seinen Namen. Hat mir gestern auch mehrmals gut gefallen, wie Kurtisi, Korkmaz und Konrad viele defensive Meter gemacht haben. Uns entgegengekommen ist natürlich, dass Stadlau nicht die Physis ala Wienerberg, Mauer &Co hat, um hinten den Bus zu parken. Da fehlt es schlicht an Robustheit und Körpergröße. Und mit der Vienna in Bestbesetzung mitzuspielen, geht sich halt einfach nicht aus. Trotzdem nicht so einfach, so drüberzufahren, Elektra hat da viel schlechter ausgeschaut. In der Besetzung und mit der Einstellung sollten wir jetzt bis zum Schluss gewinnen. Schwechat hat beispielsweise gegen Stadlau nur remisiert.

Riddler

27.10.2019, 19:50

@ hebomate

Selber schuld sind...

» ...jene, die sich lieber Tennis in der Halle, als blau-gelben Sonnenschein
» in Stadlau anschauen...:lol3:
»
.oder lieber samstags arbeiten

Lieber Hebomate, auch wenn Deine Berichte meistens sehr schätze, muß ich dein Selber schuld zurückweisen. Vielleicht solltest Du deinen Horizont etwas erweitern. Es gibt auch etwas anderes als die Vienna. Auch wenn meine Liebe natürlich ebenfalls der Vienna gehört.
Wenn jemand am Samstag arbeiten muss um sein Leben zu finanzieren kann er nicht selber schuld sein wenn er nicht in Stadlau
Auch wenn jemand Weltklasse Spiele im Tennis in dieser Form nur einmal im Jahr in Österreich dem Spiel der vierten Klasse in Wien vorzieht ist dieser vielleicht selber Schuld aber es mehr als nachvollziehbar.
Trotzdem nichts für ungut, normal sind deine geistigen schriftlichen Ergüsse ein Vergnügen zu lesen.
Immer kann Dir das halt nicht gelingen!

hebomate(R)

27.10.2019, 21:05

@ Riddler

Selber schuld sind...

» » ...jene, die sich lieber Tennis in der Halle, als blau-gelben
» Sonnenschein
» » in Stadlau anschauen...:lol3:
» »
» .oder lieber samstags arbeiten
»
» Lieber Hebomate, auch wenn Deine Berichte meistens sehr schätze, muß ich
» dein Selber schuld zurückweisen. Vielleicht solltest Du deinen Horizont
» etwas erweitern. Es gibt auch etwas anderes als die Vienna. Auch wenn meine
» Liebe natürlich ebenfalls der Vienna gehört.
» Wenn jemand am Samstag arbeiten muss um sein Leben zu finanzieren kann er
» nicht selber schuld sein wenn er nicht in Stadlau
» Auch wenn jemand Weltklasse Spiele im Tennis in dieser Form nur einmal im
» Jahr in Österreich dem Spiel der vierten Klasse in Wien vorzieht ist dieser
» vielleicht selber Schuld aber es mehr als nachvollziehbar.
» Trotzdem nichts für ungut, normal sind deine geistigen schriftlichen
» Ergüsse ein Vergnügen zu lesen.
» Immer kann Dir das halt nicht gelingen!

Obwohl ich mich soooo bemüht habe...und Danke gleichzeitig für die Lorbeeren!

Zur Aufklärung ohne mich zu rechtfertigen, das waren zwei ausgesuchte, mir bekannte Personen beim Tennis und einer der weit, weit weg arbeiten muss, welche ich damit ein wenig, aber direkt ansprach.

Allen dreien ist eins gemein, über die letzten Wochen unzufrieden fast jedes Match zu sehen, meistens unzufrieden....und dann das Ergebnis.

G'schamster Diener

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

27.10.2019, 21:40

@ Riddler

Selber schuld sind...

...hätte also mit einem Augenzwinkern versehen sein sollen, Um Missverständnisse zu vermeiden?

.., aber dann hätte ich nie erfahren, dass es auch Menschen gibt, welchen manches hier Verfasste gefällt:waving:

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum