Batman

22.04.2020, 22:02
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Vienna-Maske (Public)

Ich berstehe nicht das Artikel im Shop verkauft werden die man gar nicht hat.
:confused:
Aber bitte , man ist ja froh in Zeiten wie diesen das man überhaupt was bekommt.
:waving:

Batman

22.04.2020, 22:04

@ Batman

Vienna-Maske

verstehe

fan

27.04.2020, 11:23

@ Batman

Vienna-Maske

ist jetzt nocht so wichtig weil die maskenpflicht wird eh noch "ewig" dauer.
aber wär nicht schlecht wenn man hier erfahren würde ob sie schon versendet sind oder werden.
danke !

KMHSC

27.04.2020, 12:14

@ fan

Vienna-Maske

» ist jetzt nocht so wichtig weil die maskenpflicht wird eh noch "ewig"
» dauer.
» aber wär nicht schlecht wenn man hier erfahren würde ob sie schon
» versendet sind oder werden.
» danke !

Am besten direkt ein Fragemail an die Vienna stellen, denn dies ist kein offizielles Forum welches vom Vetein betrieben wird.

Rickvienna(R)

02.05.2020, 12:44

@ KMHSC

Vienna-Maske

» » ist jetzt nocht so wichtig weil die maskenpflicht wird eh noch "ewig"
» » dauer.
» » aber wär nicht schlecht wenn man hier erfahren würde ob sie schon
» » versendet sind oder werden.
» » danke !
»
» Am besten direkt ein Fragemail an die Vienna stellen, denn dies ist kein
» offizielles Forum welches vom Vetein betrieben wird.

Trotzdem ein Witz. Ich hab gleich am Tag der Veröffentlichung zwei Masken bestellt und bis heute nichts bekommen. Gleichzeitig bewirbt man aber ein Muttertagspaket auf der Offi. Ich kauf sicher nichts mehr, bevor nicht die Masken angekommen sind, ich ärgere mich da schon. Wenn es in einem Jahr einen Impfstoff gibt, brauchen sie mir die Masken nimmer liefern :angry:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

zoro

02.05.2020, 20:30

@ Rickvienna

Vienna-Maske

zur zeit gibts keine mehr

Kaufrausch

03.05.2020, 08:31

@ zoro

Vienna-Maske

» zur zeit gibts keine mehr

Die Designermaske müsste es noch geben.

zoro

03.05.2020, 09:12

@ Kaufrausch

Vienna-Maske

» » zur zeit gibts keine mehr
»
» Die Designermaske müsste es noch geben.
ja die gibts noch.
ansonsten schauts "mager" aus.

Franz Hunsturfer

Homepage E-Mail

Ulrichskirchen,
07.05.2020, 13:04

@ Rickvienna

Vienna-Maske

Sind sie doch nicht so kritisch, mit mehr Toleranz und Nachsicht würden sie besser durchs Leben gehen sie zerfleischen sich, und überhaupt eine Sache mit Vienna Hintergrund sollte man toleranter sein.

Liebe Grüße franz hunsturfer EIN VIENNA NARR!

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum