The Ghost of Rudi Hevera(R)

26.06.2020, 20:34
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Meisterschaftsstart (Public)

beim BFV am 20. 8., NOEFV 4. 9. (Klassen können aber auch vorverlegen). WFV noch ohne Entscheidung. Bei 16-er-Ligen würde ein MS-Start im September aber entweder Wochentagsrunden oder Spiele im Dezember bedeuten...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

29.06.2020, 21:48

@ The Ghost of Rudi Hevera

Meisterschaftsstart

» beim BFV am 20. 8., NOEFV 4. 9. (Klassen können aber auch vorverlegen). WFV
» noch ohne Entscheidung. Bei 16-er-Ligen würde ein MS-Start im September
» aber entweder Wochentagsrunden oder Spiele im Dezember bedeuten...

MS-Start für Stadtliga Wochenende 21. - 23. 8.

Spielplan am 6. 7. verfügbar

Es wird Zeit, einen Trainer zu benennen und an einen Trainingsstart zu denken...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

02.07.2020, 08:10

@ The Ghost of Rudi Hevera

Meisterschaftsstart

WAF hat ihren Spielplan schon durchsickern lassen, Elektra ist der Auftaktgegner. Vienna gastiert im Oktober in der Gruam...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

04.07.2020, 20:39

@ The Ghost of Rudi Hevera

Spielplan

über wfv.at bereits abrufbar, Start in Mannswörth. Aber nicht weitersagen - laut Sportdirektor weiß ja noch niemand, wann die Saison beginnt...

KR1959

05.07.2020, 18:19

@ The Ghost of Rudi Hevera

Spielplan

» über wfv.at bereits abrufbar, Start in Mannswörth. Aber nicht weitersagen -
» laut Sportdirektor weiß ja noch niemand, wann die Saison beginnt...
Heimspiele könnten bei einem guten Anwalt vor 2x500 oder 2x750 Zumsehen möglich werden. Vorbild: Rathausplatz Filmfestival

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum