Insider

11.08.2020, 11:49
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ? (Public)

Es könnte aber auch durch losentscheid entschieden werden, wer aufsteigt in die rlo.
Vienna oder Elektra

Pino Alexander Sostero

Homepage E-Mail

Vienna,
11.08.2020, 12:52

@ Insider

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» Es könnte aber auch durch losentscheid entschieden werden, wer aufsteigt in
» die rlo.
» Vienna oder Elektra

Das ist doch ein Witz!

Was ist das für eine Entscheidung?


PS: in anderen europäischen Ligen würde es so gehandhabt, dass der Tabelle führende nach Abbruch der Meisterschaft,in der nächsten Saison die Aufstiegsberechtigung erhalten hat...


Das halte ich für die am Abstand vernünftigste und auch am fairsten Lösung

gerhard

11.08.2020, 19:28

@ Pino Alexander Sostero

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

Die Saison 10/20 hat nicht stattgefunden. Darum glaube ich an 0 (null) Chancen der vienna in die rlo aufzusteigen.

gerhard

11.08.2020, 19:29

@ gerhard

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» Die Saison 10/20 hat nicht stattgefunden. Darum glaube ich an 0 (null)
» Chancen der vienna in die rlo aufzusteigen.
2019/2020

Pino Alexander Sostero

Homepage E-Mail

Vienna,
11.08.2020, 19:38

@ gerhard

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» » Die Saison 10/20 hat nicht stattgefunden. Darum glaube ich an 0 (null)
» » Chancen der vienna in die rlo aufzusteigen.
» 2019/2020


Die Saison 2019 / 2020 hat sehr wohl stattgefunden!!!!


Sie wurde aber im März abgebrochen.


Das ist Fakt!

KR1959

11.08.2020, 19:39

@ gerhard

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» » Die Saison 10/20 hat nicht stattgefunden. Darum glaube ich an 0 (null)
» » Chancen der vienna in die rlo aufzusteigen.
» 2019/2020
Eigentlich hätten auch die Absteiger der Ostligasaison 2018/19 ein Anrecht auf die freien Plätze.

tm.at-user

11.08.2020, 19:49

@ Pino Alexander Sostero

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» Die Saison 2019 / 2020 hat sehr wohl stattgefunden!!!!
»
»
» Sie wurde aber im März abgebrochen.
»
»
» Das ist Fakt!
Nach Rechtsansicht des ÖFB nicht.

Insider

11.08.2020, 20:13

@ tm.at-user

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» Nach Rechtsansicht des ÖFB nicht.
Genau und darum wird es nix mit dem Aufstieg.
Ganz sicher nicht.

mello yellow

12.08.2020, 10:50

@ tm.at-user

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» » Die Saison 2019 / 2020 hat sehr wohl stattgefunden!!!!
» »
» »
» » Sie wurde aber im März abgebrochen.
» »
» »
» » Das ist Fakt!
» Nach Rechtsansicht des ÖFB nicht.

....dann dürften Sie aber die Rapid Amas auch nicht rauflassen

tm.at-user

12.08.2020, 11:02

@ mello yellow

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» » » Die Saison 2019 / 2020 hat sehr wohl stattgefunden!!!!
» » »
» » »
» » » Sie wurde aber im März abgebrochen.
» » »
» » »
» » » Das ist Fakt!
» » Nach Rechtsansicht des ÖFB nicht.
»
» ....dann dürften Sie aber die Rapid Amas auch nicht rauflassen
Doch, dürfen sie. Sind die einzige die die Zulassung haben (weil mit den Profis mit bekommen) und wollen (Sturm II hätte die Zulassung auch, die wollen aber ned). Die Tabelle (ob 18/19 oder 19/20) is da völlig irrelevant. Und Auffüllen an sich is unproblematisch

Mika(R)

12.08.2020, 11:31

@ tm.at-user

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» »
» » ....dann dürften Sie aber die Rapid Amas auch nicht rauflassen
» Doch, dürfen sie. Sind die einzige die die Zulassung haben (weil mit den
» Profis mit bekommen) und wollen (Sturm II hätte die Zulassung auch, die
» wollen aber ned). Die Tabelle (ob 18/19 oder 19/20) is da völlig
» irrelevant. Und
» Auffüllen
» an sich is unproblematisch

Und warum muss der Aufstieg dann noch von den Gremien bestätigt werden bzw hört man, dass es derzeit mehr Nein als Ja Stimmen gibt, wenn eigentlich alles legal ist ? :dontknow:

tm.at-user

12.08.2020, 11:40

@ Mika

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» Und warum muss der Aufstieg dann noch von den Gremien bestätigt werden bzw
» hört man, dass es derzeit mehr Nein als Ja Stimmen gibt, wenn eigentlich
» alles legal ist ? :dontknow:
Weil ned klar geregelt is, was in solchen Situationen zu tun is, und in solchen Fällen die Regularien vorsehen, dass das ÖFB Präsidium entscheidet. Warum welche LV wie abstimmen is eine ganz andere Sache. Gartner hat sich auf das Rechtsgutachten berufen und gemeint, dass da dezidiert drin steht, dass Aufstieg ned geht. Der Autor des Gutachtens siehts anders. Ich vermute du siehst worauf ich hinaus will. Warum welcher LV wie abstimmt is ned immer logisch bzw. oft nur auf Eigeninteressen runter zu brechen. Wenn ich Rapid II ned rauf lass hab ich 14 Vereine in der RLO und brauch mich um den "Rattenschwanz" runter nimmer kümmern, muss also viel weniger arbeiten (weil 3 LV, 2 Plätze, wir können uns ned einigen, dann wird ned nachbesetzt => so wie beim Ebreichsdorf Platz argumentiert worden is).

Mika(R)

12.08.2020, 12:23

@ tm.at-user

Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ?

» » Und warum muss der Aufstieg dann noch von den Gremien bestätigt werden
» bzw
» » hört man, dass es derzeit mehr Nein als Ja Stimmen gibt, wenn
» eigentlich
» » alles legal ist ? :dontknow:
» Weil ned klar geregelt is, was in solchen Situationen zu tun is, und in
» solchen Fällen die Regularien vorsehen, dass das ÖFB Präsidium entscheidet.
» Warum welche LV wie abstimmen is eine ganz andere Sache. Gartner hat sich
» auf das Rechtsgutachten berufen und gemeint, dass da dezidiert drin steht,
» dass Aufstieg ned geht. Der Autor des Gutachtens siehts anders. Ich vermute
» du siehst worauf ich hinaus will. Warum welcher LV wie abstimmt is ned
» immer logisch bzw. oft nur auf Eigeninteressen runter zu brechen. Wenn ich
» Rapid II ned rauf lass hab ich 14 Vereine in der RLO und brauch mich um den
» "Rattenschwanz" runter nimmer kümmern, muss also viel weniger arbeiten
» (weil 3 LV, 2 Plätze, wir können uns ned einigen, dann wird ned nachbesetzt
» => so wie beim Ebreichsdorf Platz argumentiert worden is).

:ok:
Rapid wird rauf gehen, RLO wird mit 13 Vereinen spielen. Ausser der ÖFB spricht ein Machtwort, glaub ich aber nicht, denen ist nur 1. und 2. Liga wichtig.

39302 Postings in 6192 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum