Mario(R)

18.08.2020, 05:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Wertung über Herbstmeisterschaft (Public)

Eine gerechtere Lösung wäre vielleicht auch nur die Herbstmeisterschaft zu werten. Dieser eine Durchgang wäre in allen Ligen abgeschlossen.

Cola

18.08.2020, 07:17

@ Mario

Wertung über Herbstmeisterschaft

» Eine gerechtere Lösung wäre vielleicht auch nur die Herbstmeisterschaft zu
» werten. Dieser eine Durchgang wäre in allen Ligen abgeschlossen.

Es ist nicht absehbar, ob es eine 2. Welle gibt, daher hätte ich im Herbst die angefangene Saison fertigspielen lassen und im Frühjahr falls gespielt werden kann, eine zusätzliche Halbsaison als Bonusrunde angesetzt. Es wären damit die bisher gespielten Runden gewertet worden und zumindest die Spielzeit 19/20 irgendwie gerettet worden.

Peda

18.08.2020, 15:57

@ Cola

Wertung über Herbstmeisterschaft

» » Eine gerechtere Lösung wäre vielleicht auch nur die Herbstmeisterschaft
» zu
» » werten. Dieser eine Durchgang wäre in allen Ligen abgeschlossen.
»
» Es ist nicht absehbar, ob es eine 2. Welle gibt, daher hätte ich im Herbst
» die angefangene Saison fertigspielen lassen und im Frühjahr falls gespielt
» werden kann, eine zusätzliche Halbsaison als Bonusrunde angesetzt. Es wären
» damit die bisher gespielten Runden gewertet worden und zumindest die
» Spielzeit 19/20 irgendwie gerettet worden.

Der Wr. Tischtennisverband hat (praktisch) nur den Herbstdurchgang gewertet. Persönlich glaub ich ja nicht, dass heuer eine vollständige Saison gespielt werden kann (va indoor nicht).

muppet

18.08.2020, 23:07

@ Mario

Wertung über Herbstmeisterschaft

» Eine gerechtere Lösung wäre vielleicht auch nur die Herbstmeisterschaft zu
» werten. Dieser eine Durchgang wäre in allen Ligen abgeschlossen.
Vollkommn richtig und auch sehr sportlich!
Warum soll man Vereine (auch in den unteren Klassen)um die Früchte ihrer Arbeit berauben?

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum