The Ghost of Rudi Hevera(R)

30.08.2020, 13:25
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Stadtliga-Rundblick (Public)

mit 3 Partien innerhalb von nicht einmal 24 Stunden: Mauer-Mannswörth, ASV 13 - Slovan, FavAC - Schwechat.

Mauer hat die guten Kritiken aus der 1. Runde bestätigt, stabiles Team mit einigen Einzelkönnern und guten Standards. Sollte Top-5 belegen. Der Rest am Samstag eher bescheiden, Mannswörth und vor allem ASV 13 und Slovan mit wenig (offensiver) Qualität. Korkmaz wieder einmal mit dem Griff an den Oberschenkel und Austausch. Alle 3 Teams für mich eher weiter hinten einzureihen.

FavAC und Schwechat mit mehr Qualität als diese drei Teams, vor allem körperlich. Schwechat halt wie immer mit wenig Abschluss.

Schön langsam lichtet sich der Nebel etwas, die Topteams mit Elektra, Vienna, Austria 13 und womöglich Mauer auch wenig überraschend.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum