liedgut

E-Mail

wien,
12.09.2020, 11:12
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

oh thc du tust so gut (Public)

was sollen diese bescheurten lieder bei uns....
Was hat es bitte mit der vienna zu tun, oder was soll das für eine form der unterstützung der Mannschaft sein, thc zu besingen und zu verherrlichen.
Da gehts nur darum dass diese Gruppe sich selbst feiert und geil findet, vom Kick überhaupt keine Ahnung hat und die Vienna als Bühne verwendet.
ähnlich bescheurt: "ganz wien hasst die ÖVP" ja ihr vielleicht und ich mag sie auch nicht; aber das hat mit unserer Vienna nix zu tun...

WE LOVE VIENNA; WE DO!

Howagrashalm

12.09.2020, 16:30

@ liedgut

oh thc du tust so gut

» was sollen diese bescheurten lieder bei uns....
» Was hat es bitte mit der vienna zu tun, oder was soll das für eine form
» der unterstützung der Mannschaft sein, thc zu besingen und zu
» verherrlichen.
» Da gehts nur darum dass diese Gruppe sich selbst feiert und geil findet,
» vom Kick überhaupt keine Ahnung hat und die Vienna als Bühne verwendet.
» ähnlich bescheurt: "ganz wien hasst die ÖVP" ja ihr vielleicht und ich mag
» sie auch nicht; aber das hat mit unserer Vienna nix zu tun...
»
» WE LOVE VIENNA; WE DO!

Typisches unsympathisches Ultragehabe. Aber sagen darf man natürlich nichts weil sie sind ja so super und die aktive Fanszene. Kaufen zwar keine Fanartikel, verunglimpfen den Hauptsponsor im Web, kiffen ständig auf der Tribüne was sehr viele Besucher im Umfeld stört und wo es bereits mehrfach Beschwerden beim Verein gibt, usw.

Notmyvienna

12.09.2020, 17:44

@ Howagrashalm

oh thc du tust so gut

Mir ist das thc lied egal aber Politik hat auf einer fussballtribüne finde ich nichts verloren, egal ob rechts oder links.
Ich finde das ÖVP zeug sogar sehr peinlich.... noch dazu wo der bezirksvorszeher von döbling von der ÖVP ist
#notmyvienna

Thcbrudi

E-Mail

12.09.2020, 18:25

@ Notmyvienna

oh thc du tust so gut

» Mir ist das thc lied egal aber Politik hat auf einer fussballtribüne finde
» ich nichts verloren, egal ob rechts oder links.
» Ich finde das ÖVP zeug sogar sehr peinlich.... noch dazu wo der
» bezirksvorszeher von döbling von der ÖVP ist
» #notmyvienna

Bitte weiter schreiben. Es ist sehr lustig.

FCViennaFAN

12.09.2020, 19:51

@ Notmyvienna

oh thc du tust so gut

» Mir ist das thc lied egal aber Politik hat auf einer fussballtribüne finde
» ich nichts verloren, egal ob rechts oder links.
» Ich finde das ÖVP zeug sogar sehr peinlich.... noch dazu wo der
» bezirksvorszeher von döbling von der ÖVP ist
» #notmyvienna

Mag die ÖVP logischweise auch nicht, aber verloren hat das auf der Hohen Warte genau soviel wie die Antifa-Fahne, nämlich gar nichts.

POLITIK ENDLICH RAUS AUS DEM STADION!!!

verwirrter

12.09.2020, 20:40

@ FCViennaFAN

oh thc du tust so gut

thc
heisst das nicht team hc strache ?
was hat das mit der schwarzen brut zu tun ?
???

Mario(R)

13.09.2020, 10:39

@ liedgut

oh thc du tust so gut

Schade wenn man sich durch Lieder so gestört fühlt. Ich habe mich beim Spiel der Vienna und den vielen Toren prächtig unterhalten und finde, daß vorallem unsere junge Fanszene für die Mannschaft sehr wichtig ist, obwohl man halt nicht mit allem übereinstimmen muß. Solange keine rechts- sowie linksradikalen Texte verbreitet werden, sollte man das aushalten können.

Tilibrudi

E-Mail

13.09.2020, 13:25

@ liedgut

oh thc du tust so gut

» was sollen diese bescheurten lieder bei uns....
» Was hat es bitte mit der vienna zu tun, oder was soll das für eine form
» der unterstützung der Mannschaft sein, thc zu besingen und zu
» verherrlichen.
» Da gehts nur darum dass diese Gruppe sich selbst feiert und geil findet,
» vom Kick überhaupt keine Ahnung hat und die Vienna als Bühne verwendet.
» ähnlich bescheurt: "ganz wien hasst die ÖVP" ja ihr vielleicht und ich mag
» sie auch nicht; aber das hat mit unserer Vienna nix zu tun...
»
» WE LOVE VIENNA; WE DO!

GANZ WIEN STEHT AUF TILIDIN ❤️

Cbd

14.09.2020, 02:48

@ Tilibrudi

oh thc du tust so gut

» » was sollen diese bescheurten lieder bei uns....
» » Was hat es bitte mit der vienna zu tun, oder was soll das für eine form
» » der unterstützung der Mannschaft sein, thc zu besingen und zu
» » verherrlichen.
» » Da gehts nur darum dass diese Gruppe sich selbst feiert und geil
» findet,
» » vom Kick überhaupt keine Ahnung hat und die Vienna als Bühne verwendet.
» » ähnlich bescheurt: "ganz wien hasst die ÖVP" ja ihr vielleicht und ich
» mag
» » sie auch nicht; aber das hat mit unserer Vienna nix zu tun...
» »
» » WE LOVE VIENNA; WE DO!
»
» GANZ WIEN STEHT AUF TILIDIN

Wahrscheinlich wars nur das erlaubte cbd ;)

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum