KMHSC

25.09.2020, 12:46
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

ASV 13 gegen Vienna (Public)

Wer möchte kann sich morgen mit gleichgesinnten Vienna Fans das Spiel ASV 13 gegen Vienna live im Johnny's Pub in der Schleifmühlengasse 11 ab 15:00 ansehen!

KR1959

25.09.2020, 18:40

@ KMHSC

ASV 13 gegen Vienna

» Wer möchte kann sich morgen mit gleichgesinnten Vienna Fans das Spiel ASV
» 13 gegen Vienna live im Johnny's Pub in der Schleifmühlengasse 11 ab 15:00
» ansehen!
Spiel morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesagt.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

27.09.2020, 08:40

@ KR1959

ASV 13 gegen Vienna

» » Wer möchte kann sich morgen mit gleichgesinnten Vienna Fans das Spiel
» ASV
» » 13 gegen Vienna live im Johnny's Pub in der Schleifmühlengasse 11 ab
» 15:00
» » ansehen!
» Spiel morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesagt.

Jetzt wird es schon schwieriger mit den Terminen, da ja auch noch das Spiel gegen den FavAC untergebracht werden muss. 26. Oktober bzw. im Dezember sind für das ASV-Spiel die einzigen Möglichkeiten, wenn man nicht den Heimvorteil wieder umdreht.
ASV13-Platz ist Rasenplatz, heuer auch besser drauf als vor einigen Jahren. War gestern beim Spiel in Stadlau, durch ganzen Tag fast ohne Regen und mit Wind war Rasen überhaupt kein Problem. Hätte wohl auch für die Linienamtsgasse gegolten, aber auch verständlich, wenn man darauf hofft, dass sich die Rahmenbedingungen doch noch zum Besseren ändern.

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum