Pino Alexander Sostero

E-Mail

Vienna,
31.10.2020, 18:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Noch ein Jahr in der Landesliga? (Public)

Durch den Abbruch des Spielbetriebes, im Amateurbereich per 3. November 2020, ist damit zu rechnen, dass es in der Saison 2020/2021 wieder keinen Aufsteiger geben wird.


Das bedeutet: Wieder ein Jahr in der Stadtliga, wieder ein verlorenes Jahr...

hs

31.10.2020, 19:08

@ Pino Alexander Sostero

Noch ein Jahr in der Landesliga?

» Durch den Abbruch des Spielbetriebes, im Amateurbereich per 3. November
» 2020, ist damit zu rechnen, dass es in der Saison 2020/2021 wieder keinen
» Aufsteiger geben wird.
»
»
» Das bedeutet: Wieder ein Jahr in der Stadtliga, wieder ein verlorenes
» Jahr...

Geschieht euch eh recht, man hätte euch ja seinerzeit sowieso in die letzte Klasse zurückversetzen sollen...
Und wo wäret ihr denn da?

tm.at-user

31.10.2020, 19:18

@ Pino Alexander Sostero

Noch ein Jahr in der Landesliga?

» Durch den Abbruch des Spielbetriebes, im Amateurbereich per 3. November
» 2020, ist damit zu rechnen, dass es in der Saison 2020/2021 wieder keinen
» Aufsteiger geben wird.
Warum sollte davon auszugehen sein?

Pino Alexander Sostero

E-Mail

31.10.2020, 20:24

@ tm.at-user

Noch ein Jahr in der Landesliga?

» » Durch den Abbruch des Spielbetriebes, im Amateurbereich per 3. November
» » 2020, ist damit zu rechnen, dass es in der Saison 2020/2021 wieder
» keinen
» » Aufsteiger geben wird.
» Warum sollte davon auszugehen sein?

Weil man nach nur elf gespielten Runden wohl kaum jemanden aufsteigen wird lassen...



Aus die Maus

kurzer

31.10.2020, 20:30

@ Pino Alexander Sostero

Noch ein Jahr in der Landesliga?

https://sport.orf.at/stories/3068838/

The Ghost of Rudi Hevera(R)

31.10.2020, 22:03

@ kurzer

Noch ein Jahr in der Landesliga?

Unterbrechung und Abbruch sind keine Synonyme, auch wenn das immer wieder so rüberkommt.

Für 2020 wird's das gewesen sein, nachdem ja nicht einmal ein Trainingsbetrieb möglich ist.

Wenn wir aber von Februar bis Juni 2021 überhaupt nicht mehr zum Spielen kommen (also vielleicht nicht einmal die ausstehenden Runden aus dem Herbst), dann haben wir eh endgültig keine anderen Probleme...

Bin gespannt, was mit Elektra passiert. Die müssten ja jetzt ein Monat Individualtraining machen, sich dann bestenfalls zwei Wochen auf ihr Cupspiel beim LASK vorbereiten. Eigentlich unzumutbar...

KMHSC

01.11.2020, 00:30

@ hs

Noch ein Jahr in der Landesliga?

»
» Geschieht euch eh recht, man hätte euch ja seinerzeit sowieso in die
» letzte Klasse zurückversetzen sollen...
» Und wo wäret ihr denn da?

Gähhn, immer diese Frustrierten. Bitte weiter so es belustigt uns deine Kommentare. Bitte um Nachschlag.

Rickvienna(R)

01.11.2020, 10:53

@ Pino Alexander Sostero

Noch ein Jahr in der Landesliga?

» Aus die Maus

Soweit ich es gehört habe, kann im Fall, dass die Meisterschaft nicht fertig gespielt werden kann, der Tabellenstand nach einem Durchgang für Meister, Auf- und Abstieg herangezogen werden.

Das heisst konsequenterweise, dass wir bis zum Sommer nur noch 4 bis 5 Runden spielen müssten, um eine gültige Meisterschaft zu haben. Und das halte ich für sehr wahrscheinlich, weil
1.) der Lockdown jetzt die Zahlen hoffentlich wieder drückt und wir uns dann hoffentlich über den Winter ein bisserl schlauer verhalten als in den letzten Wochen
2.) im Frühjahr / Sommer generell das INfektionsgeschehen runter gehen wird, wie es auch heuer war
3.) vielleicht im Frühjahr schon ein Impfmittel da sein wird

Fix is nix, die Maus aber noch im Haus! :lol:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

harald

01.11.2020, 15:50

@ Pino Alexander Sostero

Noch ein Jahr in der Landesliga?

» » » Durch den Abbruch des Spielbetriebes, im Amateurbereich per 3.
» November
» » » 2020, ist damit zu rechnen, dass es in der Saison 2020/2021 wieder
» » keinen
» » » Aufsteiger geben wird.
» » Warum sollte davon auszugehen sein?
»
» Weil man nach nur elf gespielten Runden wohl kaum jemanden aufsteigen wird
» lassen...
»
»
»
» Aus die Maus

Die ausstehenden 4-5 Runden gehen sich bis Ende Juni ! locker aus. Und die reichen heuer bekanntlich für einen Aufsteiger. Wenn man im Februar wieder beginnen kann und kein neuerlicher Lockdown kommt, dann könnte sich sogar die komplette Meisterschaft noch ausgehen.

Also: keine Panik

39506 Postings in 6229 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum