Peda

30.03.2021, 17:38
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kalajdzic (Public)

Auch Kalajdzic war ja in der Jugend bei der Vienna. Ich kann mir schon vorstellen, dass er damals ganz dünn war und wohl auch nicht sehr fokussiert, aber eigentlich man muss doch gesehen haben, dass aus ihm was werden könnte, weil die Kombination riesige Größe/gute Technik selten ist. Kenn die Hintergründe natürlich nicht. Bei manch anderen Spielern, die zu Donaufeld gingen, war hingegen klar, dass sie zwar Stärken haben, technisch aber zu limitiert sind.

Siehe auch Jaschke: Er ließ Kalajdzic debütieren - meinfussball.at - Der Fancorner der NÖN    

tm.at-user

31.03.2021, 09:27

@ Peda

Kalajdzic

» Auch Kalajdzic war ja in der Jugend bei der Vienna. Ich kann mir schon
» vorstellen, dass er damals ganz dünn war und wohl auch nicht sehr
» fokussiert, aber eigentlich man muss doch gesehen haben, dass aus ihm was
» werden könnte, weil die Kombination riesige Größe/gute Technik selten ist.
Hat halt damals noch eine ganz andere Position gespielt. Wirklich gesehen, was aus dem Burschen werden kann hat wohl erst Baumeister, der ihn bei den Admira Juniors vom 6er zum Stürmer gemacht hat. Davor hat den die Austria, Rapid, wir, der Wurschtklub, der FAC, einfach alle übersehen. Wird schon seinen Grund gehabt haben denk ich mir.

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum