mix(R)

06.05.2021, 17:01
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Könnt sich noch ausgehen (Public)

Wie auch immer, aber die Saison könnte noch fertig gespielt werden. Dienstag tagt der Verband. Problematisch könnte die Stimmungslage bei den anderen Teams sein. Nicht jeder Stadtligaclub ist so motiviert wie die Vienna. Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

08.05.2021, 10:33

@ mix

Könnt sich noch ausgehen

» Wie auch immer, aber die Saison könnte noch fertig gespielt werden.
» Dienstag tagt der Verband. Problematisch könnte die Stimmungslage bei den
» anderen Teams sein. Nicht jeder Stadtligaclub ist so motiviert wie die
» Vienna. Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich.

Kommt auch hier so rüber wie zuletzt in einer Kurier-Schlagzeile: Es kann natürlich nicht sein, dass nur die Stadtliga fertigspielt. Entweder alle Klassen spielen oder der WFV sagt alles ab. Ostliga war quasi darübergestellt, die restlichen Klassen unterstehen aber den Landesverbänden.

Nachdem es keine Absteiger gibt, sollte es ja auch keine Probleme bei der Fortsetzung geben. WFV hat ja schon anklingen lassen, dass bei Nichtantreten zwar ein 0:3 rauskommt, aber keine Geldstrafen, Versetzungen oder ähnliches. Wer halt partout nicht spielen will oder kann, muss damit ja nicht.

Gibt zwar Ausreißer wie Mannswörth mit 6 ausstehenden Spielen, der Rest sollte aber ohne Problem spielen können. Eine Forderung wie von Uhlig, der eine Vorbereitung von 3 - 4 Monaten nach dieser langen Pause einfordert, ist sowieso weltfremd.

mix(R)

08.05.2021, 15:38

@ The Ghost of Rudi Hevera

Könnt sich noch ausgehen

» » Wie auch immer, aber die Saison könnte noch fertig gespielt werden.
» » Dienstag tagt der Verband. Problematisch könnte die Stimmungslage bei
» den
» » anderen Teams sein. Nicht jeder Stadtligaclub ist so motiviert wie die
» » Vienna. Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich.
»
» Kommt auch hier so rüber wie zuletzt in einer Kurier-Schlagzeile: Es kann
» natürlich nicht sein, dass nur die Stadtliga fertigspielt. Entweder alle
» Klassen spielen oder der WFV sagt alles ab. Ostliga war quasi
» darübergestellt, die restlichen Klassen unterstehen aber den
» Landesverbänden.
»
» Nachdem es keine Absteiger gibt, sollte es ja auch keine Probleme bei der
» Fortsetzung geben. WFV hat ja schon anklingen lassen, dass bei
» Nichtantreten zwar ein 0:3 rauskommt, aber keine Geldstrafen, Versetzungen
» oder ähnliches. Wer halt partout nicht spielen will oder kann, muss damit
» ja nicht.
»
» Gibt zwar Ausreißer wie Mannswörth mit 6 ausstehenden Spielen, der Rest
» sollte aber ohne Problem spielen können. Eine Forderung wie von Uhlig, der
» eine Vorbereitung von 3 - 4 Monaten nach dieser langen Pause einfordert,
» ist sowieso weltfremd.

DerPassus, dass quasi wie in einer Freizeitliga fertig gespielt werden kann, aber nicht muss, weil eh keine Konsequenzen ist grandios. zum fertig spielen hätte es sonst nie eine Mehrheit gegeben unterhalb Stadtliga. Dadurch sollte der Weg frei sein, aber freuen wir uns nicht zu früh

The Ghost of Rudi Hevera(R)

08.05.2021, 20:26

@ mix

Könnt sich noch ausgehen

Na ja, ich weiß nicht, warum auf einmal keiner mehr Fußball spielen will. Nach der langen Pause sollten doch einige gierig sein.

Gibt im WFV übrigens vier Teams, die noch 6 Spiele (Höchststand) zu absolvieren haben, darunter Mannswörth. Der Rest liegt darunter.

Aber am Dienstag sollten wir Klarheit haben...
»
» DerPassus, dass quasi wie in einer Freizeitliga fertig gespielt werden
» kann, aber nicht muss, weil eh keine Konsequenzen ist grandios. zum fertig
» spielen hätte es sonst nie eine Mehrheit gegeben unterhalb Stadtliga.
» Dadurch sollte der Weg frei sein, aber freuen wir uns nicht zu früh

mix(R)

08.05.2021, 22:28

@ The Ghost of Rudi Hevera

Könnt sich noch ausgehen

» Na ja, ich weiß nicht, warum auf einmal keiner mehr Fußball spielen will.
» Nach der langen Pause sollten doch einige gierig sein.

Es war glaub ich in der Steiermark so, dass der Verband gerne die Meisterschaft fortgesetzt hätte, aber die meisten Vereine nicht. Deshalb Abbruch, Nö und Bgld, Salzburg hatten jetzt vermutlich auch nur von den paar aufstiegswilligen Teams Gegenwind. Wien ist anders,hoffentlich.

»
» Gibt im WFV übrigens vier Teams, die noch 6 Spiele (Höchststand) zu
» absolvieren haben, darunter Mannswörth. Der Rest liegt darunter.
»
» Aber am Dienstag sollten wir Klarheit haben...
» »
» » DerPassus, dass quasi wie in einer Freizeitliga fertig gespielt werden
» » kann, aber nicht muss, weil eh keine Konsequenzen ist grandios. zum
» fertig
» » spielen hätte es sonst nie eine Mehrheit gegeben unterhalb Stadtliga.
» » Dadurch sollte der Weg frei sein, aber freuen wir uns nicht zu früh

The Ghost of Rudi Hevera(R)

09.05.2021, 22:05

@ mix

Könnt sich noch ausgehen

NÖ, Bgld hatten wirklich das Problem von unzähligen ausstehenden Spielen. Siegendorf - ohnehin der Intimfeind von LV-Präsident Milledich - fehlen etwa noch 8 Spiele.
Wien, wie gesagt, maximal 6 und das auch nur bei vier Teams.
»
» Es war glaub ich in der Steiermark so, dass der Verband gerne die
» Meisterschaft fortgesetzt hätte, aber die meisten Vereine nicht. Deshalb
» Abbruch, Nö und Bgld, Salzburg hatten jetzt vermutlich auch nur von den
» paar aufstiegswilligen Teams Gegenwind. Wien ist anders,hoffentlich.
»
» »
» » Gibt im WFV übrigens vier Teams, die noch 6 Spiele (Höchststand) zu
» » absolvieren haben, darunter Mannswörth. Der Rest liegt darunter.
» »
» » Aber am Dienstag sollten wir Klarheit haben...
» » »
» » » DerPassus, dass quasi wie in einer Freizeitliga fertig gespielt
» werden
» » » kann, aber nicht muss, weil eh keine Konsequenzen ist grandios. zum
» » fertig
» » » spielen hätte es sonst nie eine Mehrheit gegeben unterhalb Stadtliga.
» » » Dadurch sollte der Weg frei sein, aber freuen wir uns nicht zu früh

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum