OpinionLeader

18.09.2021, 14:18
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Alarmglocken (Public)

Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy Hoffer?

Halvar

18.09.2021, 14:51

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen
» will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die
» Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn
» möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy
» Hoffer?

Ein 34jähriger, der schon seit Jahren keine erwähnenswerten Leistungen mehr gebracht hat und auch zu seiner besten Zeit nur von seiner Schnelligkeit gelebt hat, als Heilsbringer. Da spricht offenbar nicht nur eine Opinionleader sondern auch ein wahrer Fußballexperte sein!

KMHSC

18.09.2021, 16:44

@ Halvar

Alarmglocken

Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die Bundesliga aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren jetzt da durch, durch die RLO

Pino Alexander Sostero

E-Mail

Wien,
18.09.2021, 19:51

@ KMHSC

Alarmglocken

» Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die Bundesliga
» aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren jetzt
» da durch, durch die RLO

Das ist eigentlich auch meine Meinung.

Man kann sich ruhig zwei bis drei Jahre in der RLO konsolidieren...

Die Sache mit dem Aufstieg in ruhe angehen..

PS: an einem weiteren Aufstieg hätte ich aber auch nichts auszusetzen...


Mal schauen
Hoffentlich

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
18.09.2021, 21:00

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen
» will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die
» Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn
» möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy
» Hoffer?

Darf ich mir das Posting ausdrucken und neben die aktuelle Tabelle hängen?

hebomate(R)

18.09.2021, 23:31

@ Pino Alexander Sostero

Alarmglocken

» » Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die
» Bundesliga
» » aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» » gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren
» jetzt
» » da durch, durch die RLO
»
» Das ist eigentlich auch meine Meinung.
»
» Man kann sich ruhig zwei bis drei Jahre in der RLO konsolidieren...
»
» Die Sache mit dem Aufstieg in ruhe angehen..
»
» PS: an einem weiteren Aufstieg hätte ich aber auch nichts auszusetzen...
»
»
» Mal schauen
» Hoffentlich

Grundsätzlich hat das DÜMPELN in den Ostregionen ja was durchaus romantisches...

..die zahlreichen Buschenschänke zwischen dem austrocknendem Seewinkel und den zerfurchten Klippen des Leithagebirgemassivs, die geselligen Studienfernreisen im Viennafanbus, das Intonieren heimatlicher Chorgesänge in Fansektoren schmucker Industrieviertelstadien, das Aus-Pro-Bieren selbiger und auch das Ranking der örtlichen Stadionbuffets...

Naja viel Neues kann ich dort nicht mehr entdecken, und ich will auch kein Alles-Wurscht-Schlüsselklimperer-Schicksal teilen...

...uuund heuer gibt's oder gäbe es einen DIREKTEN OSTLIGAAUFSTEIGER!

Das bedeutet Planungssicherheit, der Meister ist ohne Relegationsspiele oben...so ich mich nicht verlesen habe.

Auch die Lust von Sponsoren könnte beim Dahinsumpern enden wollend sein.

So gesehen kann ich mich nicht damit anfreunden, nächste Saison wieder zusehen zu müssen, wie etliche Besucher der Mannsdorftribüne über die unvorteilhaften Sitzreihen ungewollte Flugübungen und Bruchlandungen vollführen.

Come on Vienna

---
antibakteriell und multifunktional

Riddler

19.09.2021, 19:43

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen
» will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die
» Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn
» möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy
» Hoffer?

Ganz verstehen kann dein Gejammer nicht. Wenn ich die Tabelle richtig lese sind wir erster, wenn ich mir die letzten Spielergebnisse von Marchfeld ansehe haben sie inklusive Freitag 6 Spiele nicht verloren was bedeuten muss so schlecht spielen die auch nicht

mellow yellow

20.09.2021, 12:40

@ Riddler

Alarmglocken

Genau meine Meinung!!!!!
Die anderen spielen auch nicht konstant ..
Stripfing verliert gegen Wr.Viktoria und die verlieren Gegen den Sportclub 1:8, der wiederum macht gegen Draßburg am Sportclubplatz nur einen Punkt.
Wir sind Erster, und Stripfing der einzige Aufstiegsaspirant neben uns hat 3 Punkte weniger.
Außerdem glaube ich nicht, dass noch viele Vereine aus Mannsdorf Punkte mitnehmen werden.

TheBoy

20.09.2021, 18:14

@ Halvar

Alarmglocken

» » Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» » Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher
» aufsteigen
» » will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» » dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen
» die
» » Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach
» wenn
» » möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» » bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit
» Jimmy
» » Hoffer?
»
» Ein 34jähriger, der schon seit Jahren keine erwähnenswerten Leistungen
» mehr gebracht hat und auch zu seiner besten Zeit nur von seiner
» Schnelligkeit gelebt hat, als Heilsbringer. Da spricht offenbar nicht nur
» eine Opinionleader sondern auch ein wahrer Fußballexperte sein!

Kann deine Ausführungen nicht nachvollziehen. Wir spielen in der 3.!!!!! Liga. Da wird wohl ein Jimmy Hoffer noch gut genug sein. Es stellt sich eher die Frage ob er denn bereit ist so weit runter zu gehen. Das Alter stört nicht. Also ich glaube du bist hier am aller wenigsten ein Experte.

OpinionLeader

20.09.2021, 20:07

@ KMHSC

Alarmglocken

» Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die Bundesliga
» aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren jetzt
» da durch, durch die RLO

Ja, viele glauben es bzw. wollen unbedingt gleich aufsteigen. Ist ja auch klar. Wer will bitte in dieder Ostliga vergammeln? Verwegen ist da überhaupt nichts, denn wenn nicht der damalige Vortstand eine wahnwitzige Fehlentscheidung getroffen hätte mit dieser sinnbefreiten Klage wären wir schon längst wieder in unserer zweiten Liga.

Radfahrer

20.09.2021, 20:38

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» » Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die
» Bundesliga
» » aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» » gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren
» jetzt
» » da durch, durch die RLO
»
» Ja, viele glauben es bzw. wollen unbedingt gleich aufsteigen. Ist ja auch
» klar. Wer will bitte in dieder Ostliga vergammeln? Verwegen ist da
» überhaupt nichts, denn wenn nicht der damalige Vortstand eine wahnwitzige
» Fehlentscheidung getroffen hätte mit dieser sinnbefreiten Klage wären wir
» schon längst wieder in unserer zweiten Liga.
hätte, hätte, Fahrradkette

femfan

20.09.2021, 21:34

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen
» will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die
» Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn
» möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy
» Hoffer?

Sehe das genauso, blöd spielen darf man sich nicht denn die Konkurrenz ist nah dran. Jimmy Hoffer wäre tatsächlich eine Bereicherung für die Mannschaft und würde auch vom Spielertyp her gut in die Mannschaft passen. :yes:

femfan

20.09.2021, 21:35

@ Radfahrer

Alarmglocken

» » » Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die
» » Bundesliga
» » » aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» » » gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren
» » jetzt
» » » da durch, durch die RLO
» »
» » Ja, viele glauben es bzw. wollen unbedingt gleich aufsteigen. Ist ja
» auch
» » klar. Wer will bitte in dieder Ostliga vergammeln? Verwegen ist da
» » überhaupt nichts, denn wenn nicht der damalige Vortstand eine
» wahnwitzige
» » Fehlentscheidung getroffen hätte mit dieser sinnbefreiten Klage wären
» wir
» » schon längst wieder in unserer zweiten Liga.
» hätte, hätte, Fahrradkette

Kannst was anderes auch noch außer reimen?

dolobisch

20.09.2021, 22:23

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher aufsteigen
» will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen die
» Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach wenn
» möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit Jimmy
» Hoffer?

Alarmglocken? Echt jetzt? Was willst du bitte, wir sind Erster. Außerdem sehe ich nicht ein warum wir jetzt aufsteigen müssen. Man kann ruhig das eine oder andere Jahr in der RLO spielen. Ich finde die RLO ist eine sehr attraktive Liga und die Entfernungen sind auch überschaubar. Finde die 2BL nicht wirklich reizvoll. Lieber ein paar mal öfter ein Derby gegen den Sportclub. Hoffer ist schon zu alt, wir sollten eher auf die Jugend setzen.

TheBoy

21.09.2021, 13:14

@ davdn

Alarmglocken

» » Die meisten Leistungen waren ja bisher ganz ok. Trotzdem ist ein
» » Unentschieden gegen Marchfeld einfach zu wenig wenn man sicher
» aufsteigen
» » will. Ich glaube niemand hat Interesse noch ein weiteres Jahr in der
» » dritten Liga zu spielen. Schön langsam sollten bei den Verantwortlichen
» die
» » Alarmglocken läuten. Die ein oder andere Verstärtkung sollte demnach
» wenn
» » möglich rasch verpflichtet werden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht
» » bzgl. Spielerverpflichtungen nach Transferschluss. Wie wäre es mit
» Jimmy
» » Hoffer?
»
» Darf ich mir das Posting ausdrucken und neben die aktuelle Tabelle hängen?

Du hast nicht kapiert worum es geht oder?

Theboy

21.09.2021, 13:17

@ Radfahrer

Alarmglocken

» » » Warum glauben einige hier in diesem Forum das wir sofort in die
» » Bundesliga
» » » aufsteigen müssen. Wir haben die letzten 3 Jahre in der 5 und 4 Liga
» » » gespielt. Es ist schon ein bisschen verwegen zu glauben wir spazieren
» » jetzt
» » » da durch, durch die RLO
» »
» » Ja, viele glauben es bzw. wollen unbedingt gleich aufsteigen. Ist ja
» auch
» » klar. Wer will bitte in dieder Ostliga vergammeln? Verwegen ist da
» » überhaupt nichts, denn wenn nicht der damalige Vortstand eine
» wahnwitzige
» » Fehlentscheidung getroffen hätte mit dieser sinnbefreiten Klage wären
» wir
» » schon längst wieder in unserer zweiten Liga.
» hätte, hätte, Fahrradkette

Ach Gustav..... zurück ins Körbchen aber husch husch

bertl

23.09.2021, 19:28

@ OpinionLeader

Alarmglocken

» Hoffer?

Rubin Okotie (34)
könnt uns auch helfen

40099 Postings in 6336 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum