volpone

19.11.2021, 20:20
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

4:1 (Public)

Dank Einzelleistungen. Aber über weite Strecken liefen unsere Jungs den Traiskirchnern hinterher.
Und die unglaublich vielen Fehlpässe. Da ist trotz des deutlichen Sieges viel Luft nach oben.

mix(R)

19.11.2021, 21:59

@ volpone

4:1

» Dank Einzelleistungen. Aber über weite Strecken liefen unsere Jungs den
» Traiskirchnern hinterher.
» Und die unglaublich vielen Fehlpässe. Da ist trotz des deutlichen Sieges
» viel Luft nach oben.

Vienna beginnt mit 1:0, ein Schuss von D.Luxbacher wird abgefälscht. Dann ausgeglichenes Spiel, Strasser erläuft einen Abschlag/Pass von Kazan und erhöht auf 2:0. Kazan zuvor mit starkem Save und nach dem Assist schallen "oki bleib bei uns" Sprechchöre von der Tribüne. Immerhin 237 Unentwegte trotzen den Wirren dieser Tage und halten die Stellung. Nach der Pause steht es 1:2 mit Wiederanpfiff, danach Traiskirchen im Vorwärtsgang, aber die Vienna übersteht einige heikle Momente, ehe sie den Sack zumacht. Szotkowski nach perfektem Edelhofer -Zuspiel und Steiner nach Konrad-Flanke per Kopf fixieren den Endstand.

Vienna mit: Kazan - Schimandl, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic - Strasser, D.u.B. Luxbacher, Jusic - Edelhofer, Hajric

Eingetauscht wurden Szotkowski, Konrad, Wostry, Paric, Baldia

Hajric verhungerte erste Halbzeit, bekam einfach keine Bälle, um was zeigen zu können, schade; Schimandl spielte rechts AV, zeigte seine guten fussballerischen Qualitäten, seine Position ist das aber eher nicht. Strasser auch mit einigen guten Aktionen und schon seinem zweiten Treffer. In Summe ein unterhaltsamer Abend, hoffe, Kazan bleibt. Wurde heute einige Male gefordert, ist immer wieder sehenswert. Gut und auch spektakulär, ausserdem ein totaler Fan Favourite, ihn ziehen zu lassen, wäre ein Tiefschlag.

hebomate(R)

19.11.2021, 23:03

@ volpone

4:1

» Dank Einzelleistungen. Aber über weite Strecken liefen unsere Jungs den
» Traiskirchnern hinterher.
» Und die unglaublich vielen Fehlpässe. Da ist trotz des deutlichen Sieges
» viel Luft nach oben.

Ich bin durchaus eurer Meinung, und diese Spiele eignen sich, zu beobachten, zu experimentieren und sich möglichst als Zuschauer NICHT aufzuregen😎

---
antibakteriell und multifunktional

40165 Postings in 6351 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum