The Ghost of Rudi Hevera(R)

08.05.2022, 20:30
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Besuch in der Südstadt (Public)

Auch wenn die Admira die erste Chance hatte, kamen nie große Hoffnungen auf Schützenhilfe auf, der Klassenunterschied war zu groß, nach 30 Minuten war alles vorbei.

Bin nur froh, dass Kleer am Beginn der Frühjahrssaison vor allem den Neuzugängen vertraute. Seit Eler und Fort wieder spielen, treffen sie und die Mannschaft nach Belieben, die vielen Remis sind vorbei. Ich traue ihnen auch zu, alle restlichen drei Spiele (A Draßburg und Mauerwerk, H Traiskirchen) zu gewinnen, allerdings sind die für Blau-Gelb notwendigen fünf Punkte natürlich in Reichweite.

Güclü heute nur Ersatz, ich könnte mir von Stripfing neben ihm vor allem IV Ziger vorstellen, der ist eine Bank und bei Standards gefährlich.

MD.

08.05.2022, 21:14

@ The Ghost of Rudi Hevera

Besuch in der Südstadt

» Auch wenn die Admira die erste Chance hatte, kamen nie große Hoffnungen auf
» Schützenhilfe auf, der Klassenunterschied war zu groß, nach 30 Minuten war
» alles vorbei.
»
» Bin nur froh, dass Kleer am Beginn der Frühjahrssaison vor allem den
» Neuzugängen vertraute. Seit Eler und Fort wieder spielen, treffen sie und
» die Mannschaft nach Belieben, die vielen Remis sind vorbei. Ich traue ihnen
» auch zu, alle restlichen drei Spiele (A Draßburg und Mauerwerk, H
» Traiskirchen) zu gewinnen, allerdings sind die für Blau-Gelb notwendigen
» fünf Punkte natürlich in Reichweite.
»
» Güclü heute nur Ersatz, ich könnte mir von Stripfing neben ihm vor allem
» IV Ziger vorstellen, der ist eine Bank und bei Standards gefährlich.

Guten Abend Herr Ghost,
Reichen uns nicht 4Punkte?

Viele Grüße
Md

The Ghost of Rudi Hevera(R)

08.05.2022, 21:42

@ MD.

Besuch in der Südstadt

Natürlich und habe ich gestern auch geschrieben. Weiß nicht, warum ich den ganzen Tag die 5 Punkte im Kopf gehabt habe. Vor der Südstadt, während des Spiels und danach.
Fünf Punkte Vorsprung, bei Punktegleichheit vorne, drei Spiel noch zu spielen und mehr als neun kann Stripfing nicht holen.

Danke für den Hinweis und ich wäre nicht überrascht, wenn es schon in Bruck so weit ist.
»
» Guten Abend Herr Ghost,
» Reichen uns nicht 4Punkte?
»
» Viele Grüße
» Md

Rickvienna(R)

09.05.2022, 22:05

@ The Ghost of Rudi Hevera

Besuch in der Südstadt

» Danke für den Hinweis und ich wäre nicht überrascht, wenn es schon in
» Bruck so weit ist.

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen scheint durchaus machbar. Elektra daheim und Bruck auswärts sollten eigentlich entweder 3+1 oder 1+3 Punkte bringen. Gemma, koid is ned! :biggrin:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum