The Ghost of Rudi Hevera(R)

11.05.2022, 20:53
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Baldia nach Leobendorf? (Public)

https://meinfussball.at/Aktuelle-To...-Schluesselspieler-sind-weg.html

volpone

11.05.2022, 23:28

@ The Ghost of Rudi Hevera

Baldia nach Leobendorf?

» https://meinfussball.at/Aktuelle-To...-Schluesselspieler-sind-weg.html

Wenn ich mich nicht täusche, war er im Herbst Stammspieler. Zuletzt offenbar nicht mehr.
Ich fürchte, er wird nicht der letzte junge Spieler sein, der geht, weil er halt spielen will.

Herbert

12.05.2022, 11:13

@ volpone

Baldia nach Leobendorf?

» »
» https://meinfussball.at/Aktuelle-To...-Schluesselspieler-sind-weg.html
»
» Wenn ich mich nicht täusche, war er im Herbst Stammspieler. Zuletzt
» offenbar nicht mehr.
» Ich fürchte, er wird nicht der letzte junge Spieler sein, der geht, weil
» er halt spielen will.

Das wäre ein schwerer Verlust. Hätte die rechte Seite mit Auer/Baldia für gut besetzt gehalten.
Wenn er geht, machen die Verantwortlichen denselben Fehler wie bei Antonio Babic.

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum