mix(R)

18.05.2022, 18:17
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Bruck / Leitha (Public)

noch einmal Vollgas, dann möge die Party beginnen. Bruck ist allerdings kein Selbstläufer, gehe davon aus, dass das die Verantwortlichen eh wissen. Die Mannschaft ist gut, viele begabte junge Spieler und mit Matos Paukner (22 Treffer) eine Tormaschine im Sturm. Im Tor steht mit Kaltenböck ein guter Mann, war mit dem FavAc bei uns auf der HoWa zu Gast und hat im Alleingang ein Debakel verhindert. Davor eine solide Abwehr und im Mittelfeld durchaus interessante, relativ junge, teils sehr gute Kicker wie Pippo Kurz, Akrap, Kautz oder Dario Kopic. Mittlerweile 22 spielt er meist von Beginn an. Hoffe, wir behalten unseren 2-Tore + Modus bei und ein bissi früher als gg. Elektra zu entscheiden wär auch schön. Im Herbst waren wir lange selten gefährlich, Bacher erlöste uns mit einem Weitschuss. Will mir gar nicht vorstellen, dass wir nicht den Meister einfahren. Also Bitte Gemma Vienna:clap:

The Ghost of Rudi Hevera(R)

18.05.2022, 21:35

@ mix

Bruck / Leitha

Bruck war letztes Team, das Stripfing Punkte abgeknöpft hat. War damals dabei, hatten allerdings alles Glück dieser Welt.
Bruck steht und fällt mit Paukner, ein Ostliga-Phänomen. Kein Brecher, kein Speedster, kein überragender Techniker, sogar mit einem kleinen Embonpointscherl ausgestattet. Aber schleicht immer die Abseitslinie entlang, erschnüffelt Chancen und schließt dann eiskalt ab. Kein anderes Team ist so von einem Spieler wie abhängig wie Bruck. Hat mehr als die Hälfte aller Tore erzielt und das brauchen sie auch, hinten sind sie porös, haben auch Probleme sich zu befreien. Philipp Kurz ist noch am ehesten auch offensiv aktiv, allerdings auch etwas hyperaktiv.
Sind im letzten Sommer etwas jünger geworden, zuvor mit einigen älteren Herrn wie Mario Sara.
Sie früh anzubohren wäre kein Fehler. Wir sind zwar kein Pressingteam, aber wir könnten Fehler erzwingen. Bei Ernsthaftigkeit und Obacht auf Paukner sollte der eine Punkt sicher drinnen sein.

Platz ist übrigens in Bruckneudorf, daher galten früher die burgenländischen Covid-Regeln für sie. Sehr, sehr weitläufige Anlage und sehr grün. Kaum großer Heimanhang.


» noch einmal Vollgas, dann möge die Party beginnen. Bruck ist allerdings
» kein Selbstläufer, gehe davon aus, dass das die Verantwortlichen eh wissen.
» Die Mannschaft ist gut, viele begabte junge Spieler und mit Matos Paukner
» (22 Treffer) eine Tormaschine im Sturm. Im Tor steht mit Kaltenböck ein
» guter Mann, war mit dem FavAc bei uns auf der HoWa zu Gast und hat im
» Alleingang ein Debakel verhindert. Davor eine solide Abwehr und im
» Mittelfeld durchaus interessante, relativ junge, teils sehr gute Kicker wie
» Pippo Kurz, Akrap, Kautz oder Dario Kopic. Mittlerweile 22 spielt er meist
» von Beginn an. Hoffe, wir behalten unseren 2-Tore + Modus bei und ein bissi
» früher als gg. Elektra zu entscheiden wär auch schön. Im Herbst waren wir
» lange selten gefährlich, Bacher erlöste uns mit einem Weitschuss. Will mir
» gar nicht vorstellen, dass wir nicht den Meister einfahren. Also Bitte
» Gemma Vienna:clap:

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
19.05.2022, 09:22

@ The Ghost of Rudi Hevera

Bruck / Leitha

Mich wundert nicht, dass wir nach außen manchmal überheblich wirken ... auf der Vienna-Seite auf Facebook liegt Bruck im Burgenland. Gebt bitte dem Busfahrer rechtzeitig bescheid.

porgy

E-Mail

19.05.2022, 09:39

@ davdn

Bruck / Leitha

» Mich wundert nicht, dass wir nach außen manchmal überheblich wirken ... auf
» der Vienna-Seite auf Facebook liegt Bruck im Burgenland. Gebt bitte dem
» Busfahrer rechtzeitig bescheid.

Bruck liegt in NÖ aber das Parkstadion liegt in Bruckneudorf und das ist schon in BGL. Nur für den Busfahrer - es ist aber kein Reisedokument erforderlich

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
19.05.2022, 10:53

@ porgy

Bruck / Leitha

» » Mich wundert nicht, dass wir nach außen manchmal überheblich wirken ...
» auf
» » der Vienna-Seite auf Facebook liegt Bruck im Burgenland. Gebt bitte dem
» » Busfahrer rechtzeitig bescheid.
»
» Bruck liegt in NÖ aber das Parkstadion liegt in Bruckneudorf und das ist
» schon in BGL. Nur für den Busfahrer - es ist aber kein Reisedokument
» erforderlich

Interessant. Für die Nicht-Groundhopper ist das natürlich nicht bekannt.
Ich bedanke mich für einen Busfahrer. :)

The Ghost of Rudi Hevera(R)

19.05.2022, 14:58

@ davdn

Bruck / Leitha

Von Wien aus kommend nach Zentrum links. Straße nach Restaurant "Ungarische Krone".
Vom Bahnhof ca. 15 - 20 Min. zu Fuß...
»
» Interessant. Für die Nicht-Groundhopper ist das natürlich nicht bekannt.
» Ich bedanke mich für einen Busfahrer. :)

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
19.05.2022, 22:46

@ The Ghost of Rudi Hevera

Bruck / Leitha

» Von Wien aus kommend nach Zentrum links. Straße nach Restaurant "Ungarische
» Krone".
» Vom Bahnhof ca. 15 - 20 Min. zu Fuß...
» »
» » Interessant. Für die Nicht-Groundhopper ist das natürlich nicht
» bekannt.
» » Ich bedanke mich für einen Busfahrer. :)

Danke. Aber ich fahre eh mit dem bestinformierten Busfahrer mit.

hebomate(R)

19.05.2022, 22:53

@ davdn

Bruck / Leitha

» » Von Wien aus kommend nach Zentrum links. Straße nach Restaurant
» "Ungarische
» » Krone".
» » Vom Bahnhof ca. 15 - 20 Min. zu Fuß...
» » »
» » » Interessant. Für die Nicht-Groundhopper ist das natürlich nicht
» » bekannt.
» » » Ich bedanke mich für einen Busfahrer. :)
»
» Danke. Aber ich fahre eh mit dem bestinformierten Busfahrer mit.

Prost

---
antibakteriell und multifunktional

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum