The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.05.2022, 08:20
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Vienna-WSC (Public)

wird auf ORF Sport Plus übertragen.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.05.2022, 10:54

@ The Ghost of Rudi Hevera

Vienna-WSC

» wird auf ORF Sport Plus übertragen.

und wird, wie erhofft und erwartet, zu einem Freundschaftsspiel.

Allerdings könnte es auch dafür herhalten, einige Spieler zu verabschieden. Dem Vernehmen nach nächstes Jahr aus Alters-, Berufs- oder sportlichen Gründen nicht mehr dabei:
Baldia, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Schimandl, Düzgün, Konrad.

Bleiben sicher nicht die einzigen (Jusic/Toth?) und der Kader wird auch nicht verkleinert werden. Wird wieder interessante und aktive Transferzeit, die ja für BL-Vereine am 31. August endet (Arbeitslose darüber hinaus).

Rickvienna(R)

21.05.2022, 12:36

@ The Ghost of Rudi Hevera

Vienna-WSC

» Allerdings könnte es auch dafür herhalten, einige Spieler zu
» verabschieden. Dem Vernehmen nach nächstes Jahr aus Alters-, Berufs- oder
» sportlichen Gründen nicht mehr dabei:
» Baldia, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Schimandl, Düzgün, Konrad.

Echt? Ich meine: Wostry und Schimandl gehen ok, Baldia weiß ich schon. Bei Lenko überrascht es mich nicht.

Bei Konrad wäre ich eigentlich der Meinung, dass er in der 2. Liga als Joker immer noch viel bringen könnte, allerdings mag sein, dass er sich das nich antun will bzw. Vielleicht auch lieber spielen will und deshalb unterklassig geht?

Kreuzhuber aber und Düzgün verstehe ich nicht. Berufliche Gründe wie von Dir auch angeführt? Alter kann’s ja wohl nicht sein und sportlich aus meiner Sicht auch nicht, die können doch beide in der 2. Liga noch eine gute Rolle spielen. Wir wollen ja wohl nicht durchmarschieren, somit brauchen wir ja nur für die Tabellenmitte rüsten. Oder?

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.05.2022, 15:00

@ Rickvienna

Vienna-WSC

» » Allerdings könnte es auch dafür herhalten, einige Spieler zu
» » verabschieden. Dem Vernehmen nach nächstes Jahr aus Alters-, Berufs-
» oder
» » sportlichen Gründen nicht mehr dabei:
» » Baldia, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Schimandl, Düzgün, Konrad.
»
» Echt? Ich meine: Wostry und Schimandl gehen ok, Baldia weiß ich schon. Bei
» Lenko überrascht es mich nicht.
»
» Bei Konrad wäre ich eigentlich der Meinung, dass er in der 2. Liga als
» Joker immer noch viel bringen könnte, allerdings mag sein, dass er sich das
» nich antun will bzw. Vielleicht auch lieber spielen will und deshalb
» unterklassig geht?
»
» Kreuzhuber aber und Düzgün verstehe ich nicht. Berufliche Gründe wie von
» Dir auch angeführt? Alter kann’s ja wohl nicht sein und sportlich aus
» meiner Sicht auch nicht, die können doch beide in der 2. Liga noch eine
» gute Rolle spielen. Wir wollen ja wohl nicht durchmarschieren, somit
» brauchen wir ja nur für die Tabellenmitte rüsten. Oder?

Kreuzhuber (von seinen zwei Verletzungen heuer abgesehen), Duzgun, Toth sind m. W. alle berufstätig. Die ersten beiden werden auch schon länger in der Ostliga angeboten.
Vollprofibetrieb, dazu ein fast unbeschränktes Budget - von Tabellenmitte wird da keine Rede sein und wäre auch nur ein Thema, wenn die Sommertransferzeit schlecht genutzt wird. Gibt in dieser Liga nur eine Handvoll Teams, wo sowohl Ambitionen als auch finanzielle Mittel Hand in Hand gehen.

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum