Mellow Yellow

22.07.2022, 08:13
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Katzer (Public)

https://www.krone.at/2766448

Also wenn er das nicht schon in der Vorbereitung gesehen hat, dass Nachholbedarf besteht, dann weis ich auch nicht mehr.....:no:

Wen sollen wir dann noch bekommen...?

Rickvienna(R)

22.07.2022, 13:30

@ Mellow Yellow

Katzer

» https://www.krone.at/2766448
»
» Also wenn er das nicht schon in der Vorbereitung gesehen hat, dass
» Nachholbedarf besteht, dann weis ich auch nicht mehr.....:no:
»
» Wen sollen wir dann noch bekommen...?

Also ich finde die Aussage schlüssig. Wenn ich mir Ghosts Analyse der Liga ansehe, dann müssen wir Steyr und Kapfenberg schlagen und hinter und lassen - keinesfalls BW, GAK oder St. Pölten. Und wenn man einen Platz um die 10 - 12 anstrebt, dann sehe ich nicht, warum der Kader das nicht hergeben sollte?

Ich würde auch noch gerne einen guten 9er zusätzlich sehen, aber ansonsten kann man doch versuchen, mit diesem Team eine Einschätzung unter Kampfbedingungen in den ersten 4-5 Runden zu versuchen. Sind wir extrem weit weg von diesen guten Teams oder können wir sie hier oder da ärgern?

Und es muß nicht unbedingt sein, dass Ende August alles knapp und teuer wird. Vielleicht ergeben sich dann auch Gelegenheiten, wo bestimmte Spieler ihre Transfer-Hoffnungen nicht erfüllen konnten, weil dort jemand anderer geholt wurde?

Also ich würde dem Team eine Chance geben und glaube schon, dass sie sich in der 2. Liga nicht ganz hinten einreihen. Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich damals nach dem Aufstieg mit Peter Störer geglaubt hab, dass die Mannschaft eine Liga höher auch bestehen wird und hab mich damals sehr getäuscht :cool:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

40714 Postings in 6479 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum