The Ghost of Rudi Hevera(R)

28.09.2022, 13:25
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Ein Absteiger weniger (Public)

wie jedes Jahr geht mindestens ein Team in der 2. Liga flöten, diesmal mit dem SV Lafnitz halt der absolut kleinste Verein:

https://www.laola1.at/de/red/fussba...r-den-sv-lafnitz-in-der-2--liga/

Damit gibt es maximal 2 Absteiger- maximal eben, warten wir was noch kommt. Im Westen zeigen sich Kufstein, Imst und Bregenz aufstiegswillig (beim Imst fehlt mir aber der Glaube, das kann sich noch ändern.) Mitte: DSV Leoben, Hertha Wels und die LASK Amateure (ein Spezialfall). Osten hätte ich nur Stripfing gehört und für realistisch empfunden.
Bedingung für eine Zulassung war jetzt einmal die Teilnahme am Workshop, dort war auch der SV Pinzgau etwa, allerdings nur aus Interesse und ohne Ambitionen.

40793 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum