The Ghost of Rudi Hevera(R)

30.05.2023, 21:19
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Rene Kriwak (Public)

Bald wird ja Gewissheit herrschen, aber derzeit müssen wir noch mit Gerüchten Vorlieb nehmen: Eines davon dreht sich um Rene Kriwak, derzeit von Rapid an Hartberg verliehen. Zwei-Meter-Hüne, der nach einem guten Halbjahr beim WSC auch bei den Rapid Amateuren scorte, dann aber den Übergang in die Bundesliga nicht ganz schaffte. Hat allerdings noch Vertrag bis 24 in Hütteldorf...

Mellow Yellow

31.05.2023, 23:29

@ The Ghost of Rudi Hevera

Rene Kriwak

Ein weiteres Gerücht ist die Verpflichtung von Maximilian Entrup ....

The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.06.2023, 09:32

@ Mellow Yellow

Rene Kriwak

» Ein weiteres Gerücht ist die Verpflichtung von Maximilian Entrup ...

Ja, kommt aus einer NÖN-Geschichte. Habe ihn vor kurzem auch spielen gesehen - zwei Chancen, zwei Tore.

Könnte aber logischerweise von beiden nur einer kommen,sind sich ziemlich ähnlich. Jede potentielle Hilfe in der Offensive ist aber willkommen...

Mellow Yellow

01.06.2023, 11:29

@ The Ghost of Rudi Hevera

Rene Kriwak

Würde ich nicht so sehen,
Schätze Deni Alar wird bei der Vienna keine Zukunft mehr haben und Owusu ist nur für diese Saison ausgeliehen.
Sehe auch in Kriwak und Entrup zwei verschiedene Typen als Stürmer.
Kriwak reiner Strafraumtyp, Entrup technisch besser, kann auch außen spielen.
Und bei Owusu haben wir gesehen, wie schnell es mit einer Verletzung gehen kann.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum