volpone

01.06.2023, 21:58
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Oktay (Public)

Er hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg der Vienna. Trotzdem hat man ihm in der 2. Liga links liegen gelassen. Jetzt geht er - nano - ein Fußballer mit 24 Jahren will spielen. Jetzt setzen wir für die nächsten jähre weiter auf einen mittlerweile 35 Jahre alten Tormann. Verstehe das, wer will - ich nicht.

Mellow Yellow

01.06.2023, 22:37

@ volpone

Oktay

Mir tut es auch leid um Ihn, aber man muss auch sagen, dass wir mit Lukse den wahrscheinlich besten Torhüter der 2.Liga haben, und ohne Ihn genauso wahrscheinlich ein paar Punkte weniger am Konto.

mix(R)

03.06.2023, 12:28

@ Mellow Yellow

Oktay

» Mir tut es auch leid um Ihn, aber man muss auch sagen, dass wir mit Lukse
» den wahrscheinlich besten Torhüter der 2.Liga haben, und ohne Ihn genauso
» wahrscheinlich ein paar Punkte weniger am Konto.

Der Abgang von Kazan schmerzt mich. War immer ein Fan von ihm und hätte ihm auch diese Liga zugetraut. So lange Lukse so gut ist, versteh ich natürlich, dass er sich verändern will. Wünsch ihm nur das beste und vielleicht landet er ja wieder mal bei uns

hebomate(R)

03.06.2023, 18:19

@ mix

Oktay

» » Mir tut es auch leid um Ihn, aber man muss auch sagen, dass wir mit
» Lukse
» » den wahrscheinlich besten Torhüter der 2.Liga haben, und ohne Ihn
» genauso
» » wahrscheinlich ein paar Punkte weniger am Konto.
»
» Der Abgang von Kazan schmerzt mich. War immer ein Fan von ihm und hätte
» ihm auch diese Liga zugetraut. So lange Lukse so gut ist, versteh ich
» natürlich, dass er sich verändern will. Wünsch ihm nur das beste und
» vielleicht landet er ja wieder mal bei uns

Ja der Oki, kompakt, das Spiel schnell gemacht, Punkt genaue Auswurf und Schuss Technik, in 1:1 Situationen auch ok.

Das Jahrhunderttor von Raphael Strasser im Cup (Heber), ...mit exzellentem Ausschuss ideal vorbereitet.

Und ein ganz lieber Mensch💙💛

---
antibakteriell und multifunktional

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum