Neugebauer

08.07.2024, 14:54
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Homepage (Public)

Ich finde es schon sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist die wichtigsten Informationen auf die Vereineshomepage zu stellen. Konkret meine ich diesmal die Ergebnisse der Freundschaftsspiele. Es kann doch nicht sein, dass man als Fan auf irgendwelchen idiotischen Plattformen wie Facebook oder X nachsehen muss. So etwas gehört auf die HP.

Kann doch nicht so schwer sein...

1894er

09.07.2024, 09:00

@ Neugebauer

Homepage

» Ich finde es schon sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist die
» wichtigsten Informationen auf die Vereineshomepage zu stellen. Konkret
» meine ich diesmal die Ergebnisse der Freundschaftsspiele. Es kann doch
» nicht sein, dass man als Fan auf irgendwelchen idiotischen Plattformen wie
» Facebook oder X nachsehen muss. So etwas gehört auf die HP.
»
» Kann doch nicht so schwer sein...

Bei aller Ablehnung dieser Plattformen, kann ich, bis dieses Missverständnis seitens des Vereins beendet ist, Instagram empfehlen. Verwende ich auch als einzige der asozialen Medien. Da ist ziemlich gut informiert über die Vienna.

Mellow Yellow

09.07.2024, 23:21

@ 1894er

Homepage

» » Ich finde es schon sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist die
» » wichtigsten Informationen auf die Vereineshomepage zu stellen.

Bin genau der selben Meinung, auch die Vorberichte bei den Meisterschaftsspielen
fallen ziemlich unbefriedigend aus.
Z.B. Sperren oder Verletzte Spieler oder andere Informationen bzgl. der Mannschaft werden nicht erwähnt.

Neugebauer

14.07.2024, 16:48

@ Mellow Yellow

Homepage

» » » Ich finde es schon sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist die
» » » wichtigsten Informationen auf die Vereineshomepage zu stellen.
»
» Bin genau der selben Meinung, auch die Vorberichte bei den
» Meisterschaftsspielen
» fallen ziemlich unbefriedigend aus.
» Z.B. Sperren oder Verletzte Spieler oder andere Informationen bzgl. der
» Mannschaft werden nicht erwähnt.

Das ist tatsächlich unterirdisch. Letztes Jahr habe ich tlw. nicht mal gewusst ob und wann Freundschaftsspiele stattfinden. Das ein oder andere hätte ich gerne besucht, aber die Infos dazu gab es wenn überhaupt nur auf "Fremdplattformen alà facebook usw.

Würde echt gerne wissen warum man das nicht auf der HP erfährt - der Aufwand ist dergleiche.

Snowflake

16.07.2024, 16:43

@ Neugebauer

Homepage

» » » » Ich finde es schon sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist die
» » » » wichtigsten Informationen auf die Vereineshomepage zu stellen.
» »
» » Bin genau der selben Meinung, auch die Vorberichte bei den
» » Meisterschaftsspielen
» » fallen ziemlich unbefriedigend aus.
» » Z.B. Sperren oder Verletzte Spieler oder andere Informationen bzgl. der
» » Mannschaft werden nicht erwähnt.
»
» Das ist tatsächlich unterirdisch. Letztes Jahr habe ich tlw. nicht mal
» gewusst ob und wann Freundschaftsspiele stattfinden. Das ein oder andere
» hätte ich gerne besucht, aber die Infos dazu gab es wenn überhaupt nur auf
» "Fremdplattformen alà facebook usw.
»
» Würde echt gerne wissen warum man das nicht auf der HP erfährt - der
» Aufwand ist dergleiche.

Sehe das genauso und frage mich auch schon seit längerem warum man Infos auf Facebook oder Instagram stellt aber nicht auf die Homepage. Das ist eigentlich komplett sinnbefreit und schwachsinnig.

41457 Postings in 6685 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum