The Ghost of Rudi Hevera(R)

24.06.2026, 19:51
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

1. Test (Public)

Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig, Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

The Ghost of Felix

24.06.2026, 22:35

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

In welcher Hobbyliga spielt Weiz?

Riddler

25.06.2026, 05:38

@ The Ghost of Felix

1. Test

» » Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» » T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» » 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» » Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» » 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
»
» In welcher Hobbyliga spielt Weiz?
RLM

Rickvienna(R)

25.06.2026, 06:41

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Monschein (4) - das klingt sau-gut in meinen Ohren. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich wieder zu dem Unterschiedspieler in der 2. Liga entwickeln kann, der er war. Wenn es wahr ist, dass man genau so lange braucht, um sein früheres Level wieder zu erreichen, wie die Verletzung gedauert hat …

… ja dann könnten wir uns vielleicht diese Saison nochmal auf einen großartigen Monschein freuen. Vielleicht nicht immer 90 Minuten, aber das macht nix. Ich würde mich sehr freuen (natürlich besonders für ihn).

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

The Ghost of Rudi Hevera(R)

25.06.2026, 11:02

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Ohne Gewähr hier die Aufstellung für die 2. Hälfte:

Kretschmer; Zagan, Gantschnig, Gastspieler (73. Winter); Bauer, Gastspieler, Gastspieler; Prohart, Nagele; Anselm, Monschein.

Nnamdi, Zeidler, Jerabek hätte ich nicht gesehen, Luckeneder auch noch nicht.

Beide Hälften ein 3-3-2-2 (oder 5-1-2-2, wie man will) - drei IV, zwei Wingbacks, ein klarer Sechser, zwei Achter auf den Halbpositionen, zwei Stürmer.

Leider in beiden Hälften wieder kein Standardschütze mit rechts oder Weitwerfer - Rosenberger schoss auch die Corner von links. Einen FS von links spielte er kurz auf Luxbacher ab, der den Ball Richtung gegnerische Cornerfahne jagte.

Ungar überraschend rechts auf der Seite, machte das aber gut. Kann mir vorstellen, dass aufgrund des Überangebots an IV Bauer um den Platz auf der rechten Seite kämpfen muss, Nnamdi ist ja auch noch da.

42181 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum