The Ghost of Rudi Hevera(R)

25.06.2026, 11:49
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Felix Luckeneder (Public)

jetzt auch offiziell, der linksbeinige IV statt Pistrol.

Damit für die IV: Gruber, Breit, Gantschnig, Luckeneder. Dazu noch Bauer und Zagan, der sich bei dem Amateuren auch gut schlägt sowie Winter, der gestern statt Luckeneder das linke IV-Glied war.

Bauer und Winter wohl für die Außenpositionen vorgesehen, also bleibt einer übrig. Könnte mir vorstellen, dass das Breit sein wird, Gruber (Enengl kennt ihn), Gantschnig und Luckender wohl gesetzt.

Lange Zeit in BL (LASK, Hartberg) gespielt. Dann keinen Vertrag mehr bekommen, bei Wehen-Wiesbaden auch lange Stammspieler. 24/25 bis drei Runden vor Schluss, seitdem keine Sekunde mehr.

Kann nicht sein, dass Trainer ihn nicht mehr wollte, der wurde nämlich im letzten Oktober abgelöst und für Luckeneder änderte sich nichts. Hört sich eher so an, als ob der Verein ihn loswerden wollte und er seinen Vertrag aber erfüllt hat.

Hat letzte Saison offenbar nur in Testspielen gespielt, sich dabei auch das Jochbein gebrochen. Nicht seine erste Kopfverletzung, aber sonst nicht übermäßig verletzungsanfällig.

Natürlich auch 1, 90 Meter, das gilt für alle neuen Defensivspieler. Gantschnig da wirklich deutlich kleiner.
Sagen wir, Bauer spielt auf der rechten Schiene - mit ihm, den drei IV sowie Zimmermann hast du da bei offensiven Standards schon sehr viele Kanten. Die schießt Rosenberger, da bleiben dann Stratznig, Luxbacher, Prohart, Nagele oder Edelhofer als Absicherung hinten übrig. Die haben sich sonst aus Mangel an Alternativen immer im Sechzehner herumtummeln müssen.

42181 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum