Dr. Ben

27.02.2010, 15:46
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Zwischenstand (Public)

Vienna führt gegen Wienerberger zur Halbzeit 1:0 durch ein Tor von Osman Bozkurt in der 44 Minute

Dr. Ben

27.02.2010, 16:51

@ Dr. Ben

Endstand

» Vienna führt gegen Wienerberger zur Halbzeit 1:0 durch ein Tor von Osman
» Bozkurt in der 44 Minute

Endstand 1:1, Tormannfrage nach dem Spiel geklärt

El Klaus

27.02.2010, 17:52

@ Dr. Ben

Endstand

» » Vienna führt gegen Wienerberger zur Halbzeit 1:0 durch ein Tor von Osman
» » Bozkurt in der 44 Minute
»
» Endstand 1:1, Tormannfrage nach dem Spiel geklärt


Laut HP ist nach sechs Wochen Vorbereitung das 1:1 gegen den RLO-Neunten eine Leistung, "auf die man aufbauen" kann. Solche Euphemismen eine Woche vor Meisterschaftsstart machen machen mir Angst...

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
27.02.2010, 18:13

@ El Klaus

Endstand

» » » Vienna führt gegen Wienerberger zur Halbzeit 1:0 durch ein Tor von
» Osman
» » » Bozkurt in der 44 Minute
» »
» » Endstand 1:1, Tormannfrage nach dem Spiel geklärt
»
»
» Laut HP ist nach sechs Wochen Vorbereitung das 1:1 gegen den RLO-Neunten
» eine Leistung, "auf die man aufbauen" kann. Solche Euphemismen eine Woche
» vor Meisterschaftsstart machen machen mir Angst...

Das ist nur eine schöne Form, wie man sagt, dass es noch viel zu verbessern gibt. Ich habe aus der ganzen Vorbereitung nur dieses eine Spiel gesehen, kann und brauche also, was den Zustand der Mannschaft betrifft, zum Glück nicht mitreden, möchte aber darauf hinweisen, dass Wienerberg heute vier Stammspieler verletzungsbedingt, ein weiterer wegen Abwanderung fehlten und dass das heute von unserer Mannschaft Gebotene, höflich gesagt, doch sehr ernüchternd war.

Und was die von deinem Vorposter gemachte, äußerst verzichtbare, Bemerkung zum Thema Goalie betrifft: Solche Tore hat der Herr Reiter auch bereits das eine oder andere gekriegt...

---
Öha

El Klaus

27.02.2010, 20:09

@ ich

Endstand

» Und was die von deinem Vorposter gemachte, äußerst verzichtbare, Bemerkung
» zum Thema Goalie betrifft: Solche Tore hat der Herr Reiter auch bereits
» das eine oder andere gekriegt...

Dass die Wahl des Einsergoalies - ginge es nach den Anhängern - nach wie vor größtenteils auf Sympathien beruhen kann, ist noch eines der wenigen echten Luxusprobleme, die wir in der Mannschaft haben. Nach wie vor ist nicht viel zwischen Brandner und Reiter. Aber da letzterer nun doch über Adeg-Erfahrung verfügt, wäre ein Wechsel eigentlich ohnehin nicht angebracht.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum