SKN St. Pölten Transfer (Public)
» Ist ein Ausländer von vielen, wir wären wahrscheinlich schon froh, wenn
» Markovic, Djokic und Beciri (so man von ihm überzeugt ist) halten könnten.
» Viel wichtiger werden (egal in welcher Klasse) Österreicher sein, vor
» allem welche Baujahr 90 und jünger. Für diese Fälle ist etwa der FC
» Lustenau mit Lebezdeu (Ausländer, fällt aber unter Jugendregelung),
» Luxbacher und mit der Verlängerung von Holzmann schon gut gerüstet. Unsere
» Kandidaten:
» Traby, Imamoglu, Kröpfl, Sekulovic, Dvoracek, Weber. Traby vor allem wäre
» ganz wichtig, mit ihm hätten wir einen Mann immer im Kader, der einen der
» vier Jugendplätze einnehmen kann.
» Aber um nicht zu kritisch zu sein: Grödig hat vor kurzem (habe jetzt nicht
» gecheckt) keinen einzigen brauchbaren Jugendspieler mehr gehabt.
» »
So ist es, alleien schon aus wirtschaftlicher Notwendigkeit. Aus den Durchführungsbestimmungen der Bundesliga:
§ 10 Förderungsrichtlinien der zweithöchsten Spielklasse der BL
(1) Zur Unterstützung der Grundsatzpositionierung der zweithöchsten Spielklasse der BL als junge, österreichische Liga und zur Stärkung der Nationalmannschaften werden 50% der der zweithöchsten Spielklasse der BL zufließenden Erträge aus der TV-Vermarktung sowie 100 % weiterer zweckgebundener Mittel dem Österreichertopf der zweithöchsten Spielklasse der BL zugeführt.
Die zweiten 50% von den der zweithöchsten Spielklasse der BL zufließenden Erträge aus der TV-Vermarktung werden auf alle teilnehmenden Mannschaften der zweithöchsten Spielklasse der BL pro Quartal aliquot aufgeteilt.
(2) Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreichertopf der zweithöchsten Spielklasse der BL müssen die Mannschaften der zweithöchsten Spielklasse der BL neben der Flutlichtanforderung (siehe § 5 Abs 4) folgende Förderungskriterien erfüllen:
a)Bei Meisterschaftsspielen der zweithöchsten Spielklasse der BL müssen
- mindestens dreizehn (13) Spieler von sechzehn (16) oder
- mindestens vierzehn (14) Spieler von siebzehn (17) oder
- mindestens fünfzehn (15) Spieler von achtzehn (18) Spielern am Spielbericht aufscheinen,
- die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind oder
- die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder
- die gemäß ÖFB-Regulativ einem Österreicher gleichgestellt sind und für die U-22 (Stichtag 1.1.1989) spielberechtigt sind.
b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles der zweithöchsten Spielklasse der BL mindestens vier Spieler stehen, die für die U-22 (Stichtag 1.1.1989) spielberechtigt sind. Einer dieser vier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen.
(3) Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die für die U-22 (Stichtag 1.1.1989) spielberechtigt sind, doppelt gezählt werden.
(4) Die Ausschüttung der Förderung aus dem Österreichertopf der zweithöchsten Spielklasse der BL erfolgt in Abrechnungsperioden (derzeit nach jeweils neun [9] Runden), die gleichteilig nach dem Spielplan festgesetzt werden. Anspruch auf Ausschüttung haben nur jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel der jeweiligen Abrechnungsperiode erfüllt haben.
gesamter Thread:
- SKN St. Pölten Transfer - Ras-Putin, 07.06.2011, 09:47 (Public)
![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
- SKN St. Pölten Transfer - ich
, 07.06.2011, 09:52 - SKN St. Pölten Transfer - ferdl
, 07.06.2011, 10:36- SKN St. Pölten Transfer - The Ghost of Rudi Hevera
, 07.06.2011, 11:09- SKN St. Pölten Transfer - ferdl
, 07.06.2011, 12:06
- SKN St. Pölten Transfer - ferdl
- SKN St. Pölten Transfer - Ras-Putin, 07.06.2011, 11:56
- SKN St. Pölten Transfer - The Ghost of Rudi Hevera
, 07.06.2011, 12:58 - SKN St. Pölten Transfer - optimist
, 07.06.2011, 13:09- SKN St. Pölten Transfer - geezer 1894, 07.06.2011, 13:13
- SKN St. Pölten Transfer - Mika
, 07.06.2011, 15:40- SKN St. Pölten Transfer - Der Beobachter, 08.06.2011, 17:22
- SKN St. Pölten Transfer - The Ghost of Rudi Hevera
- SKN St. Pölten Transfer - The Ghost of Rudi Hevera
- SKN St. Pölten Transfer - ich



Mix-Ansicht