SKN St. Pölten Transfer (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 07.06.2011, 12:58

Man kennt meine Einstellung zur sportlichen Führungslosigkeit unseres Vereines, aber das Beispiel war kein Gutes. Einen Ausländer zu verpflichten ist das Leichteste auf der Welt, werden doch Tausende angeboten. Wenn dieser Spanier dann nächste Saison ein Tor nach dem anderen schießt, können wir sagen: "Warum gelingt uns so etwas nicht?" Wäre nur interessant zu wissen, ob St. Pölten ihn beobachtet hat oder auf Empfehlung verpflichtet hat. Mich regt vielmehr auf, dass Jungaustrianer- und -rapidler schon seit Jahren über uns nach Lustenau, Innsbruck und Gottweißwohin zur Erlangung von Spielpraxis transferiert werden, wir dagegen die Webers und Sekulovice an Land ziehen. Nachdem von Vereinsseite Schöttel nach seinem Abgang auch nicht gerade Gutes nachgesagt wurde, können wir diese Variante von grün-weißer Seite sowieso auch in Zukunft vergessen, der hat ja schon seine Wr. Neustädter Talente lieber eine Stufe tiefer zum WSK als zu uns geschickt.
Viel mehr hat mich das Tatar-Interview beunruhigt: Ich weiß schon, dass Alfred Tatar nicht alle Karten über Alfred Tatar gegenüber den Medien auf den Tisch legt, aber hoffentlich hat er nur geflunkert, als er gesagt hat, dass man ihn noch nicht wegen eines Weiterverbleibs kontaktiert hat. Wenn ich noch nicht einmal mit dem Trainer beide Szenarien für die nächste Saison durchgespielt habe, werden wohl auch die Spieler die es zu halten gibt im Trüben fischen. Oder man will Tatar in der Ostliga sowieso nicht halten (bei Klassenerhalt bleibt er sicher), das wäre dann wieder etwas Anderes, so man eine Alternative schon kontaktiert hat...


gesamter Thread:

41991 Postings in 6864 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum