10 Punkte aus 7 Spielen (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 13.08.2011, 00:57

Wer so viele Punkte macht, wie es Spiele in der Saison gibt, der scheint mir im Mittelfeld der Liga platziert, jedenfalls nicht in der Abstiegszone und vermutlich nicht wirklich im Abstiegskampf.

So gesehen sind 10 Punkte aus 7 Spielen ein gutes Fazit bislang, besonders wenn man einen Blick auf die Verletztenliste macht. Das sieht man auch daran, dass wir auf den Relegationsplatz ebenso 6 Punkte Abstand haben wie auf den Tabellenführer.

Die zwei verbleibenden Spiele des ersten Durchgangs bringen ein schweres Auswärtsspiel gegen eine (überraschend?) gute Mannschaft aus Wolfsberg und das Heimspiel gegen BW Linz. Wenn aus diesen zwei Spielen 2-4 Punkte errungen werden, haben wir meiner Meinung nach eine akzeptable Leistung mit einigem Licht und auch einer guten Portion Schatten hingelegt.

Ich glaube an dieses Team, vielleicht gelingt es ja auch noch einen Stürmer mit Format zu verpflichten. An den Aufstieg oder den Kampf um die vorderen Plätze glaubten wohl nur Zweckoptimisten, im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir uns aber wacker geschlagen, meine ich.

Come on Vienna!

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41990 Postings in 6864 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum