1:2 (0:1) -das dicke Ende kam zuletzt! (Public)

2 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 29.11.2011, 21:11

Blau-Gelb wirklich schon mit dem letzten Aufgebot und einem 4-2-3-1, Solospitze Rotter sollte von Dvoracek, Mattes und Mair unterstützt werden, was praktisch noch tollkühner als in der Theorie ausschaute. Hartberg dann auch bald in Führung: Der knabenhafte Gremsl kann so unbedrängt auf Dober aufspielen wie dieser flanken kann, Rakowitz dann gegen Strohmayer mit dem wohl ersten Kopfballtreffer seiner Karriere (8.). Danach die Gäste stärker, ein fragwürdiger Abseitspfiff hilft uns aber über die Runden. Vorne geht ewig nichts, einzig ein Mattes-Freistoß (die Mauer geschätzte sechs Meter entfernt) und eine Kerschbaumer-Chance nach der einzigen schönen Kombination hellen das Geschehen vor der Pause etwas auf.
Dvoracek geht dann kurz nach der Pause von Feld, der Ausgleich gleich anschließend: Eckball von Markovic, Mair spitztelt die Kugel aus Nahdistanz unter Rindler ein (51.). Danach ziemliche Panik bei den biederen Gästen, die sich aber kaum in blau-gelben Chancen niederschlagen. Beide Teams aber durchaus auf den Sieg aus, die Waage schlägt in der Schlussphase für die Gäste aus: Mössner scheitert zweimal noch knapp, in der Schlussminute nutzt er jedoch einen schweren Salvatore-Fehler zum Siegestreffer aus.
Am Bemühen gab es nicht unbedingt etwas auszusetzen, aber am Können sehr wohl, die Verletzungen gaben dem ohnehin schon fragilen Kader den Rest. Auch in der sechsten Halbserie in dieser Liga wird es ein Zittern bis zuletzt, dass aus den angestrebten sechs Punkten gegen die Tabellennachbarn keiner auf der Warte blieb wird wohl für ein unruhiges Weihnachtsfest sorgen...


gesamter Thread:

41988 Postings in 6863 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum