Vienna Wanderers (Public)

verfasst von Beobachter E-Mail, 02.09.2012, 13:37

» War gestern mit dem Bus mit (seit längerer Zeit wieder einmal) und das war
» es dann auch wieder für lange Zeit! Bin seit 20 Jahren Vienna Fan und hab
» schon viele Leute und Fangruppen kommen und gehen gesehen, aber was die
» Wanderers da gestern speziell auf der Rückfahrt abgezogen haben war echt
» ein Wahnsinn! Denen ist der Verein scheißegal, die kennen wahrscheinlich
» nicht mal drei unserer Spieler beim Namen, Hauptsache sie können feiern
» mit ihrer linken Punkmusik, im Bus herumspringen und im Gang stehen,....
»
» Multikulturell und asozial nennen sie sich und zumindest letzteres sind
» die ganz bestimmt! Vor drei Jahren hat es die noch nicht einmal gegeben
» und zur Beruhigung: in drei Jahren Ost das Gesindel sicher schon
» weitergezogen!

soweit ich das aus dem Stadionheft mitbekommen hab (welches ja auch von den Wanderers geschrieben und produziert wird) stand die Fahrt unter dem Motto "Döbling Asozial". Ich glaub somit, dass es ihnen ganz gut gelungen ist in diese Rolle zu schlüpfen :lol3:
Mal im Ernst, ich kenne einige von den Jungs und Mädls persönlich und das sind die feinsten und gutherzigsten Menschen die man sich nur vorstellen kann! Ich glaube kaum, dass sie jede Awayfahrt den Bus mit "linker" Punkrockmusik beschallen werden! Mich hats nicht gestört und ich hatte meinen Spaß. Auch wenns nicht so ganz meins ist, fand ich die Stimmung im Bus mal wieder spitzenklasse! Die Friedhofsstimmung haben wir ja schon im 17., da brauchen wir nicht noch einen zweiten Verein dafür :biggrin:

lg ein ausenstehender Beobachter


gesamter Thread:

41988 Postings in 6863 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum