was ich mir vom christkind für die vienna wünsche (Public)

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 28.11.2013, 01:48
(editiert von yellowbear, 28.11.2013, 02:03)

» » » Und ich wünsch mir einen zweiten Herrn Nettig, der mit Freude am
» » Fußball,
» » » Liebe zur Vienna, hoher persönlicher Integrität und einem gut
» » » funktionierenden Unternehmen ausgestattet ist :cool:
» »
» » Gut funktionierendes Unternehmen ???
» »
» » Ist der ehemalige Wirtschaftskammerpräsident Walter Nettig mit seiner
» » Firma nicht Pleite gegangen ?
»
» Diese Geschichte ist nun ein langer Insolvenzfall:
»
» Niedermayer

Und ich wünsch mir das Du den Namen Niedermeyer richtig schreibst und nicht einen echten Gentleman und jahrelangen Gönner(Sponsor),auch für den NAC verunglimft :angry:
Foto Nettig war in den 80-er,wie Herlango ein echt gutes Unternehmen.Ich schätz mal da hast Du noch in die Windeln gemacht,sonst würdest Du nicht so einen Schrott schreiben.--> "Niedermeyer hat im Jahr 1988 die Handelsketten Foto-Pionier, Foto Nettig und im Jahr 1992 Foto Herlango übernommen."
War damals auch schon so,die großen fressen die kleinen.
Warum sollte Walter Nettig also mit der Niedermeyer-Insolvenz etwas zu tun haben:confused: Walter Nettig
Sorry mußte ich los werden,unglaublich was manche hier posten.Ja meine Christkindwünsche für die Vienna sind...a wurscht,sind sowieso unerfüllbar


gesamter Thread:

41782 Postings in 6810 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum