es reicht (Public)

verfasst von Outsider, 09.06.2016, 19:11

» jetzt schön langsam ist es genug.
» ich werde seit wochen vom vienna präsidium nicht über aktivitäten der
» supporters informiert.
» kein mensch hat es der mühe wert gefunden, mich von einem abschiedsfest
» zu
» informieren. präsidiumsitzungen werden ohne mir abgehalten, obwohl eine
» einbe-
» rufung nur dem präsidenten zu steht.
» ich habe die vienna, schuldenstand lt. vizes 400000e übernommen. der
» wirkliche
» stand war jenseits 1000000.
» ein aufstieg hätte wieder 3-3,5 mill. gekostet. vizes achselzucken.
» die vienna wäre zum zeitpunkt mai 2014 insolvent gewesen.
» last euch dies einmal durch den kopf gehen und dann schimpft auf mich und
» meinen sohn.
» ricci

Mir fehlt ein bisschen die Kraft hier detailliert auf alle Punkte einzugehen, da die Meinungen doch sehr auseinander gehen. Einige Fans fühlen sich aufgrund der katastrophalen Kommunikation bzgl. des leidigen Themas nun mal verarscht. Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber nun mal auf viele. Wie viel Geld tatsächlich geschuldet wurde, entzieht sich der Kenntnis des normalen Fans. Wie viel ein Aufstieg kostet ebenfalls.

Ein Punkt sei aber klar gestellt: Das Präsidium weiß über die Aktivitäten der Supporters genau so wenig Bescheid wie Sie. Das liegt daran, dass die Supporters ihre Handlungen in der Regel nicht dem Präsidium offenbaren. Das Abschiedsfest wurde in jedem Fall nicht von den Supporters organisiert.


gesamter Thread:

41776 Postings in 6809 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum