Chronologie einer Totgeburt (Public)

verfasst von tibor, 23.02.2017, 17:23

ich kann die mär von unterlassener hilfeleistung seitens der stadt wien nicht mehr hören. im standard gibt sich tiller als ahnungsloser, mit hilfe der gemeinde forcierte er den windigen deal mit der nationalbanktochter ig (wo übrigens seine tochter arbeitet). der verein selbst war den verantwortlichen eigentlich egal, sie hielten sich hofnarren als manager und verlegten ihr interesse in den dritten bezirk.
alles nachzulesen bei dr.google. wie man kolportierte 500.000,-- noch für eine halbsaison veranschlagt, schlägt dem fass den boden aus. wer hat dieses budget genehmigt? welcher ar-vorsitzender? ach ja, der nachfolger von tiller hat auch gleich die flucht ergriffen.
ganz ehrlich, wenn so etwas einem ganz kleinen mittelbetrieb passiert, ist eine anklage wegen insolvenzverschleppung zwingend. nach der dvoracek pleite soll es ca. 30-40 exekutionstitel gegeben haben. und das merkt kein aufsichtsrat?
daher hände weg von steuerlicher hilfe! zu kämpfen gilt es nur für die hohe warte, bevor die bagger in die pflicht gerufen werden.
und zum gscheiten asb forum, reibt euch endlich den sand aus den augen.


gesamter Thread:

41772 Postings in 6808 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum