Kader Stand 18. Juni (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 22.06.2026, 07:58

Agenten spüren ja Unerfahrenheit oder Leichtgläubigkeit wie die Trüffelschweine auf.
Könnte mir vorstellen, dass es beim einen oder anderen Spieler von deren Seite hieß: "Einjahres-Vertrag geht nicht, habe schon zwei andere Angebote auf zwei Jahre vorliegen. Entweder matcht ihr diese oder macht einen Drei-Jahres-Vertrag mit einer geringeren Jahressumme."
Fiktive Angebote gehören ja zu den Waffen eines Agenten, als Sportmanager darf man sich da halt nichts in Bockshorn jagen lassen. Mehrjahres-Verträge auszustellen, als ob diese aus der Mode geraten könnten, kann nicht die Antwort sein...
»
» Eigentlich ist das rückblickend ein ums andere Mal erstaunlich. Warum mach
» ich langfristige Verträge?
»
» - Weil ich so fest an den Kader glaube, dass ich ihn im nächsten Jahr
» (nach dem erhofften Aufstieg) eben genau so als Basis für den
» nächstjährigen Kader zur Verfügung haben will
» - Weil ich so unbedingt an die Spieler und ihre Leisutng glaube, dass ich
» im nächsten Sommer eine Ablöse erzielen und mein Budget verbessern möchte.
»
» Beide Gründe sind nun wirklich (fairerweise: Im Nachhinein betrachtet) so
» fern ab jeder Realität, dass man über AI nur den Kopf schütteln kann. Schon
» alleine aufgrund der Altersstruktur und Vorgeschichte der Spieler waren
» diese Möglichkeiten nicht sehr wahrscheinlich. Jeder darf - und immerhin
» war es sein erstes Mal in der Rolle eines Sportdirektors - Fehler machen,
» aber so fundamental und üppig ist schon arg.


gesamter Thread:

42174 Postings in 6931 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum