Sehr geehrter Herr Stöger! (Public)

verfasst von Ras-Putin, 12.11.2009, 08:39

» Würden sie versuchen Ruhe zu bewahren und flach und kontrolliert aus der
» Abwehr herauszuspielen, dann könnten sie den Spieß schnell umdrehen.

Dem kann ich mich nur bedingt anschließen. Wie viele Gegentore haben wir bekommen, eben weil der ball eben beim Herausspielen in der Vorwärtsbewegung verloren ging. Die anderen Mannschaften haben zT. schon gemerkt, daß wir hier anfällig sind und attackieren noch in unserer Hälfte. Klar bist Du dann verunsichert und haust den Ball einfach weg. Wenn Du vorne 2-3 schnelle Spieler stehen hast, die mit solchen Bällen dann und wann auch etwas anfangen können, stehen die anderen automatisch tiefer und Du hast mehr Platz zum Herausspielen. Leider steht bei uns vorne nur Hr. Bozkurt - und das alleine und auf verlorenem Posten....

» Je nach Spielverlauf ist von einem Katastrophenfußball bis zu einem
» flotten Angriffsspiel alles drin. Können täten sie´s ja, nur spielt sich
» da vieles im Kopf ab.

Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zuläßt. In der RLO haben sich viele Mannschaften vor uns versteckt und sind kaum aus der eigenen Hälfte herausgekommen. Nach dem ersten Tor sind sie dann auseinandergebrochen. In der ADEG sind eher wir in dieser Situation, weil einige Spieler einfach (noch) nicht ADEG-Niveau haben. Trotzdem glaube ich, daß wir auf keinem Abstiegsplatz überwintern. Nächste Woche werdens uns die AusAmas nicht allzu schwer machen und in Sbg. ist sicher auch ein Pünkterl drinnen.


gesamter Thread:

41962 Postings in 6856 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum