Chefanalytiker Peter Stöger (Public)

verfasst von El Klaus, 24.01.2010, 16:25

Auch ich verstehe nicht, dass man nun doch keinen gestandenen Innenverteidger holt. Offensichtlich ist Stöger der Meinung, dass Fellner, Ilic und Imamoglu ab sofort kolletiv deutlich bessere Leistungen bringen und ganz sicher fit bleiben - ich wünsche es mir ja, aber wenn es schief geht, war es als Trainer und sportlicher Leiter eine fahrlässige Performance...

Auf der Aussenposition habe ich aber große Hoffnung, dass ein gesunder Kröpfl im Frühjahr die Leute staunen lässt: darüber, wie gut er ist und darüber, welche anderen "Talente" da im Herbst in die Schlacht geworfen wurden. Kröpfl hat mir in den Testspielen wie in seinen RLO-Einsätzen sehr gut gefallen.

Im Sturm wird mit Admiras Segen vernünftigerweise noch Hanikel (er will, die Vienna will, der Admirasturm ist übervoll) kommen, ich gehe eigentlich davon aus. Pichler bräuchte wohl viel Zuwendung, der junge Bregenzer wäre sicherlich ein interessanter Perspektivspieler, was man so liest (Utrecht, Gladbach interessiert).

Sütcu hat ein paar Prozentpunkte der schockierten Ungläubigkeit der Zuschauer im Herbst abgezwackt: Ja, er ist ein Fußballer. Und ja, er kann etwas. Was immer im Herbst schief gelaufen ist, man wird es nicht erfahren. So wie er sich jetzt präsentiert, drängt er sich zwar nicht auf, aber es passt schon für einen Kaderplatz.

In den Testspielen sowohl technisch, als auch körperlich, als auch vom Engagement her ein Versprechen: Mehic.

Irgendwie nach wie vor unrund laufend: Schoppitsch.

Körperlich noch ein Stück weg: Martinez.


gesamter Thread:

41962 Postings in 6856 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum