„Kein Entertainer wie Schinkels“ (Public)

verfasst von optimist(R), 19.10.2010, 22:04

» » Interview mit Niko Dvoracek:
» »
» » http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1953
»
» "Ich bin ein Rapidler und in Österreich will glaube ich jeder einmal
» bei Rapid spielen."
»
» "Es wäre blöd, wenn ich bei der Vienna spiele, die Austria mich haben will
» und ich nein sage."

»
» Hoffentlich werden Rapid und Austria noch recht lange nicht auf unser
» junges Talent aufmerksam.

Das wird schon noch a bissl dauern. Zuerst muß er sich einmal bei der Vienna in die Kampfmannschaft spielen.
Übrigens: Wenn er früher im zentralen Mittelfeld gespielt hat und zuletzt als Verteidiger eingesetzt war, dann wäre vielleicht die Position des Sechsers etwas für ihn. Wenn er gut ist, dann hätte er bei der Vienna in dieser Position wohl die besten Chancen.

Sein Interview hat mir übrigens gefallen. Ehrliche und interessante Antworten.


gesamter Thread:

41461 Postings in 6686 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum