„Denke nach, meine Profikarriere zu beenden“ (Public)

verfasst von Senf(R), 21.12.2010, 23:43

» » Christian Balga könnte seine Profikarriere beenden. Hier ein Interview
» mit
» » ihm:
» »
» » http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2019
»
» kann man nicht nur dann etwas beenden wenn man es angefangen hat? (sorry
» fürs böse sein ...)

Also ich wünsche ihm alles gute weil es ist nicht einfach für einen 24 jährigen seine komplette Lebensplanung über dan Haufen zu werfen weil der Körper nicht so funktioniert wien man es sich erwartet hat. Aber es wird die Persönlichkeit stärken wenn er es positiv verarbeitet

---
...verfeinert auch Beef Tatar


gesamter Thread:

41297 Postings in 6634 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum