W. Mair - ein Profiteur der Altach-Absage? (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.03.2011, 22:12

Dem Vorwurf einer gewissen Inkonsequenz müssen sich einige hier aber schon anhören (vor unserer Führungsriege rede ich ja schon gar nicht mehr). Dass der ebenfalls marode Martinez dafür bezahlt wurde, nicht mehr für uns zu spielen, wurde hier vielerseits begrüßt ("Weg mit dem Owezahrer"). Jetzt kommt Mair mit zwei Kreuzbandrissen en suite und ohne Spielpraxis seit mehr als einem Jahr und wird als der große Heilsbringer begrüßt. Da übersehen wir auch, dass ihm nicht einmal die Tirol-Schiene mit Streiter zu einem Vertrag in Horn verhelfen konnte (und die zahlen gut). Auch schon vergessen, dass Tatar einst großmäulig davon sprach, alle Neuzugänge zu Trainingsbeginn begrüßen zu wollen, jetzt nimmt er sogar Spieler nach Saisonbeginn noch auf. Wenn ich daran denke, dass Hartberg eine Schwachstelle mit einem ligaerprobten Spieler (Friesenbichler) behob, wir aber scheinbar wild nach unterklassigen Spielern und Langzeitverletzten schnappten, fehlt mir der Glaube an das Wunder eines Klassenerhalts. Lasse mich gerne eines Besseren belehren und respektierte auch den Optimismus, der hier herrscht, aber die ganze Chose kommt mir schon unausgegoren vor.
P. S.: Dass Mair auch nach zwei Kreuzbandrissen besser als Weber sein wird (wahrscheinlich auch wenn er gerade vom Operationstisch herabsteigt), glaube ich auch, wirft aber weitere Zweifel auf, wie Letzterer zu einem Profivertrag kam...


gesamter Thread:

41993 Postings in 6865 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum