Da muss mehr gehen - nicht schlecht ist zu wenig (Public)

2 0

verfasst von mix(R), 30.04.2011, 01:43

Leider ein sehr unglückliches Spiel für uns. Dospel und Salvatore fehlen, Rathfuss und Osoinik nehmen ihre Positionen ein. Vienna von Beginn an gleichwertig, das Spiel allerdings auf keinem berauschendem Niveau. Torszenen gibt es nur wenig, sie sind auch in etwa gleichmäßig verteilt. Der Eindruck, dass die Mannschaft gewinnt, welche das erste Tor erzielt, wird bestätigt, als der eingewechselte Korepp nach einem Ausschuss allen davon läuft und verwertet. Kröpfl macht dabei keine glückliche Figur. Die Vienna hat aber Glück , nicht schon früher in Rückstand geraten zu sein. Ein Freistoß vom Wac geht an die Stange, Traby kann zwei gute Chancen vereiteln und einmal klärt der solid spielende Rathfuss vor der Linie. Vienna hat kaum zwingende Torchancen, ein guter Schuss von Topic, ein abgefälschter Ball von Mair und im Finish ein Sitzer von Hosiner sind die einzige Ausbeute.
Was mich gestört hat, war, dass das Spiel der Vienna die letzte Leidenschaft vermissen ließ. WAC hat eine gute Mannschaft, aber die waren heute schlagbar und keineswegs beeindruckend. Vienna war nie dominant, als Kollektiv zu wenig präsent. Das Spiel plätscherte so dahin und das Spielglück muss mitunter ein wenig erzwungen werden. Das war heute nicht der Fall. Bin enttäuscht.
Positiv: Traby und Rahtfuss machten einen guten Job und waren keineswegs Unsicherheitsfaktoren. Noch ist alles möglich, es liegt an uns.


gesamter Thread:

41993 Postings in 6865 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum