Guat is gangn (Public)
nix is gscheng, Gratulation allen zur erfolgreichen Relegation. Nachdem ja sogar Wolfsburg den Klassenerhalt nach einer desaströsen Spielzeit mit einem Sambazug zelebrierte, sollten wir uns trotz einer nervenzerfetzenden Saison auch freuen dürfen, wenn auch nur kurz. Der Urlaub wird wohl nicht länger als eine Woche bis zehn Tage dauern, die Saison beginnt am 11. (TV-Spiel) oder 12. Juli, zu Beginn stiegen gleich zwei englische Wochen. Leider weiß ich nocht nicht, wann der Terminplan veröffentlicht wird, hoffentlich bald, letzte Saison wartete man unsinnig lange. Auch nicht schlecht, dass BW Linz aufstieg (spielen übrigens auf der Gugl nächste Saison). Außer den drei Vorarlbergern sind alle anderen Auswärtsspiele leicht erreichbar.
Aber wie auch Tatar heute anmerkte, die Saison war ein Wahnsinn, positiv betrachtet wurde uns nie langweilig:
Die grundlose und fatale Vertragsverlängerung mit einem erfolglosen und kasperlhaften Trainers, der dann noch mit einem Urlaub zu Trainingsbeginn belohnt wurde
Die dreitätige Partyfahrt zum Spiel in Wolfsberg, mit der dann die Abwärtsentwicklung begann
Der logische Trainerwechsel sowie die jährlichen Nachverpflichtungen
Eine Abwehr, die sich im Herbst noch als größeres Durchhaus als im Vorjahr präsentierte
Nach einem Leistungsaufschwung hausgemachte Probleme mit Suspendierungen en masse, seien es Pokerspiele oder angebliche Verhandlungen mit anderen Vereinen
Zwei verletzte Goalies, Traby, bei den Amateuren kaltgestellt, dann als Deus ex machina im Abstiegskampf
Der Manipulationsverdacht nach Beciris Handjob
Die Abhängigkeit in den letzten beiden Spielen von den Gratkorn-Gegnern sowie der Nichtangriffspakt mit der Admira
Danach noch die Generalamnestie vor der Relegation, sodass uns Hosiner noch zum Klassenerhalt schießen konnte
Alles ohne Anspruch auf Vollständigkeit, wie bereits gesagt, langweilig wurde uns nie. Die anstehenden Transfertätigkeiten stehen unter dem schwierigen Anspruch, personelle Konstanz (vor allem im Defensivbereich) mit den notwendigen Verbesserungen (Strohmayer sollte heute seinen letzten Kredit verspielt haben) unter einen Hut zu bringen. Viel Zeit bleibt nicht, hoffentlich stehen nach dieser Saison noch ein wenig Mittel zur Verfügung, billig kann der ganze Zirkus nicht gewesen sein. Vielleicht könnte man in diesem Zusammenhang das Heer der Voll- und Teilzeitkräfte und den unglaublichen Securitystab (gegen Gratkorn empfingen mich 14 Ordner beim Eingang) auf seine Notwendigkeit vor allem im Vergleich mit den Ligausancen überprüfen, der sportliche Bereich sollte doch im Vordergrund stehen.
In diesem Sinne: Nervenkostüm in die Putzerei geben, etwas durchatmen und dann die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Gratulation nochmals und schönen Urlaub!
gesamter Thread:
- Guat is gangn - The Ghost of Rudi Hevera
, 11.06.2011, 23:36 (Public) ![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
- Guat is gangn - superkicker
, 11.06.2011, 23:49- Guat is gangn - Paco
, 11.06.2011, 23:53- Guat is gangn - Flo
, 12.06.2011, 11:11
- Guat is gangn - Flo
- Guat is gangn - Senf
, 12.06.2011, 00:02
- Guat is gangn - Paco
- Guat is gangn - Falscher Schweizer
, 12.06.2011, 00:45 - Guat is gangn - chuk
, 12.06.2011, 03:47
- Guat is gangn - superkicker



Mix-Ansicht