Neuer Trainer !? (Public)

0 1

verfasst von geronimo 1894(R), 31.03.2008, 10:47

» Ich glaube, daß das Thema Heraf von vorne herein obsolet ist, weil er
» nicht leistbar sein wird. Grundsätzlich gibt es ja viele gute Trainer. Ich
» meine, zB. Ewald Lienen ist auch ein guter Trainer und wäre frei, aber
» naja, der verlangt ein Gehalt in der Höhe unserer Jahrsbudgets.

ich glaube nicht das heraf mehr kosten würde als zb. garger gekostet hat und wenn der verein nicht ein bischen in die kassa greift, dann wird es wohl schwer werden mit dem aufstieg.
mit jungen spielern eine mannschaft aufbauen ist ja recht gut und schön, aber dazu braucht man auch einen kompetenten trainer und ein paar rutinierte spieler und das kostet eben. (ohne geld keine musik)
vor allen darf man sich die jungen talente dann nicht abwerben lassen, sonst bringt das alles wieder nix.


gesamter Thread:

40165 Postings in 6351 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum