Markovic - Ghost (Public)

verfasst von ..., 23.09.2011, 22:06

Lieber Ghost,

Hoffe dass auch du, mein letzter Kritiker, davon überzeugt bist, dass ich das eine oder andere "Hintergrundwissen" habe.

Bezugnehmend aufs Spiel möchte ich ein großes Lob der Mannschaft aussprechen. Die Mannschaft hat gekämpft und sich für die letzten grauenhaften Spiele entschuldigt. Besonders hervorzuheben ist Marjan Markovic. Ein Assist und ein Tor, obwohl der Trainingsrückstand ab der 60min sichtbar war. Er hat Ruhe und Ordnung ins Spiel gebracht und ist verdient Man of the Match geworden.

Weiters waren Beciri, Dospel aber auch Traby und Salvatore sehr bemerkenswert. Generell kann man der Manschaft heute nichts nachsagen.

Die Schiedsrichterleistung war unter jeder Sau. Nicht nur dass der SR gelbe Karten den Vienna Spielern wie warme Semmeln am Sonntag Morgen verteilt hat,nein, er hat es sich auch nicht nehmen lassen durch Inkompetenz dass Spiel aggresiv werden zu lassen.

Es war seit langem wieder ein wunderschöner Abend auf der Hohen Warte und die Leistung gibt Hoffnung, wenn wieder alle fit sind, vielleicht in der Sommersaison im oberen Mittelfeld sich etablieren zu können.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum