Intelligenz der Spieler (Public)

verfasst von ferdl(R), 17.10.2011, 16:25

»
» Leider erwartet uns in diesem Jahr in der Relegation Horn oder GAK und da
» wird es wohl oder übel nicht so Enden wie gegen Parndorf.
»
» Also...jedes Mittel ist recht

Sollte sich Horn qualifizieren, dann wartet es auf den Westmeister. Der Relegationsgegner für den Erstligisten kommt aus der Mitte. Der derzeit souverän führende GAK hofft dabei auf Hartberg, um Revanche für Meisterschaftsentscheidung 2008/09 nehmen zu können. Der GAK sieht Hartberg zu Unrecht in der 1. Liga, und zwar an seiner Stelle. Der GAK hat Hartberg 2009 offen beschuldigt, Spieler des SAK Celovec bestochen zu habe. Der SAK-Präsident hat den entsprechenden Versuch auch bestätigt, Konsequenzen gab es aber keine. Damit, so der GAK, konnte Hartberg in der letzten Runde den benötigten Kantersieg einfahren, mit dem die Grazer in der letzten Runde noch abgefangen wurden.


gesamter Thread:

41389 Postings in 6657 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum