Dospel stellt Gerücht klar. (Public)

verfasst von ---, 28.11.2011, 14:32

Die Vienna-Facebookseite vermeldet: "Was anderes: Es ist uns – auch im Bezug auf das wichtige Spiel morgen – ein großes Anliegen, mit einem momentan kursierenden Gerücht aufzuräumen. Das Wort hat Mannschaftskapitän Ernst Dospel: „Es wurden in den letzten Tagen Gerüchte in die Welt gesetzt, dass wir Spieler auf unsere Gehälter warten würden. Diese Vorwürfe, die bewusst lanciert werden um dem Verein zu schaden, entsprechen absolut nicht der Tatsache. Es ist eine Schande, dass es scheinbar Personen gibt, die in schwierigen Phasen nicht zur Vienna stehen, sondern aktiv versuchen Unruhe zu stiften, um daraus persönliche Vorteile daraus zu ziehen. In diesem Sinne darf ich euch, liebe Vienna-Fans, stellvertretend für die Mannschaft bitten: Unterstützt uns gegen Hartberg, wir brauchen euch!“"

@"...": Es wird Dir nicht gelingen diesen Verein zu zerstören.


gesamter Thread:

40626 Postings in 6462 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum